Neu und keine Ahnung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derwolf

Member
Registriert
25. Jan. 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
56xxx
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, habe jetzt schon hier gelesen, dass es einige Zeit dauern kann, bis man die Aktivierungsmail bekommt. Leider habe ich nicht ganz soviel Zeit... Meine Verlobte und ich wollen bald auf einer Burg heiraten. Wir sind gerade dabei unsere Einladung zu verfassen. Das Thema wurde teilweise schon mla behandelt. Lieder hat mir das nicht wirklich geholfen weil ich ein absoluter Anfänger im Thema Mittelalter bin. Wir wollen unsere EInladung Mittelater mäßig gestalten. Jetzt habe ich shcon gelesen, dass es sich hierbei nicht um Mittelalterdeutsch oder ähnliches handelt sondern um Markt.... Tut mir Leid. Ich habe wirklich keine Ahnung von den Begriffen. Ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich! :ups Meint ihr ihr könnt mir dabei helfen den Text den wir verfasst haben umzuändern?! Ihr würdet mir wirklich sehr helfen. Wir waren letztes Jahr auf dem Mittelaltermarkt auf der Loreley. Wir waren von Anfang an begeistert! Die Art, wie miteinander umgeganen wird und auch sie Sprache fanden wir sehr gut. Ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Danke Gruß derwolf
 
Wenn Ihr nicht die nächsten Tage heiraten wollt, habt ihr bestimmt genug Zeit. die Aktivierung machen unsere Admin's hier und dauert , so meine Erfahrung, nur 1-2 Tage, höchstens 3 tage und das ist schon sehr lang. Wichtig ist, das alle notwendigen Angaben eingegeben sind, Ort mit PLZ zum Beispiel. Ansonsten schon mal herzlich Willkommen. Es ist auch üblich im Vorstellungstread etwas über sich zu erzählen, bin schon gespannt, was da so kommt ... :bye01