LARP Waffen- und Rüstkammer (auch ohne historische Vorbilder)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute mal Zeit genommen und bei You Tube gesucht. Und tatsächlich fündig geworden. Obwohl ich immer noch ein Teil liegen habe wo ich nicht weiß ist das Werkzeug oder Armbrustteil *gg* aber sie schiesst . Und der Schild fällt sobald nicht mehr vom Balken.
 

Anhänge

  • Schild 1.jpg
    Schild 1.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 2
  • Schild 2.jpg
    Schild 2.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 4
  • Armbrust.jpg
    Armbrust.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 7
Bin schon ganz hibbelig. dropbox.com/s/bxeu5xbcl8ux1ol/IMG_20170701_104607.jpg?dl=0 Falchion nach dem Original vom Musee des Invalides in Paris. Hersteller Maciej Kopciuch
Sehr Geil und Wunderschön! Fehlt mir auch noch in meiner Sammlung!
 
Uff, grad aus Polen (Klassenfahrt) zurückgekommen... natürlich habe ich meine Waffenkammer nicht erweitert in diesem wunderbaren Waffenladen, den mir der freundliche Kokser mit der Fußfessel, den wir in Danzig getroffen haben, netterweise gezeigt hat (Er hat damit eine Stunde seines Freigang verballert, nur um drei Jugendlichen einen Laden zu zeigen!). Dort gab es wirklich alles was Spaß macht: Polenböller und Bengalos, Schreckschuss-, Softair-, Luft-, und echte Waffen, Butterflys und Springmesser, Teleskopschlagstöcke, etc.pp. Tja, leider verboden weil es illegal ist, also wird natürlich nix mit nach hause genommen... Hübsches Stück hast du da bald! VG, Edgar
 
Hallo! Die Erweiterung meiner Waffenkammer ist im Versand: Es gibt eine ausführliche Beschreibung, nachdem ich mit ihr gespielt habe. :D :D :D Armbrust Todsstuff.jpg Ich fürchte schon etwas um meine Inneneinrichtung :shoot
 

Anhänge

  • Armbrust Todsstuff.jpg
    Armbrust Todsstuff.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 84
Alter Schwede! Ist die "sexy"!!! Mit Hornnuss sogar... sehr geil! Wieviel lbs hat die nochmal? Mindestens 300, oder? Ich rate von einer Benutzung innerhalb der vier Wände dringend ab. Das ist eine "echte Waffe"...
 
Hi! Ja mit Hornnuss, ich konnte mich nicht überwinden eine aus Stahl zu nehmen. Wenn Tod alles richtig gemacht hat, dann hat das Gerät um 350 Pfund oder etwas mehr. Ich bin extrem aufgeregt ;-)
 
Ich fürchte schon etwas um meine Inneneinrichtung :shoot
Solltest du auch ;) Hier schon mal die Kosten für einfach Verglasung mit Arbeitslohn (Kippfenster in der Garage 90x90cm :whistling: 141,14€
 
*seufz* Zum Glück beruhigt Sticken ja enorm :kopfstreichel
 
Hi! Es ist ein "Kompositbogen". Im Ernst im Inneren steckt ein Stahlbogen, der "nur" auf Komposit gemacht wurde. Leider fehlt mir da einfach das Budget dazu eine solche Arbeit in Auftrag zu geben. Gruß Chris
 
Wenn Tod alles richtig gemacht hat, dann hat das Gerät um 350 Pfund oder etwas mehr. Ich bin extrem aufgeregt ;)
DAS glaube ich dir (ich übrigens auch, bekomme im Oktober auch eine von ihm mit ~350lbs, allerdings für ein anderes Jhd.)! :D Aber im Ernst, nicht in der Wohnung verwenden! Die Bolzen gehen (je nach Material der Wand) durch diese hindurch, bzw. zersplittern beim auftreffen auf diese. Wie auch immer... sehr gefährlich.
 
Ich werde mich zurückhalten müssen :D :D :D :D Bin gespannt, da wäre es ja bald mal daran die Geräte zu vergleichen ;-)
 
Bin gespannt, da wäre es ja bald mal daran die Geräte zu vergleichen
Eventuell mal auf einem der nächsten Forentreffen (wenn ich bis dahin noch "benutzbare" Bolzen besitze, die sind bei den Zugstärken nämlich entweder einfach "im Boden verschwunden", oder "kaputt", oder stecken so fest "irgendwo" drin, dass man sie nicht mehr in einem Stück heraus bekommt)? :D
 

Neueste Beiträge

Oben