Pferddarstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sidon

Guest
Hallo Leute, Ich mach es mal kurz. Was könnt ein 14. Jähriger Junge auf einem Pferd darstellen. Vielen Dank für Eure Antworten Euer Sidon
 
was hast du denn überhaupt für Vorstellungen? Denke dran das su auf den meisten VA dein Pferd nicht mitnehmen kannst.
 
was hast du denn überhaupt für Vorstellungen? Denke dran das su auf den meisten VA dein Pferd nicht mitnehmen kannst.
So abwegig ist der Gedanke nicht. Er könnte ja einer Gruppe von Turnierreitern angehören. ;)
 
Einen Reitknecht auf der Suche nach seinem Herrn oder in dessen Auftag unterwegs.
 
Müsst mir nicht mehr Antworten. Wird im Moment wahrscheinlich eh nicht klappen. Aber irgendwann. Wollte nur ein paar ideen sammeln. Vielen Dank euer Sidon
 
Versuch doch erst einmal dein Interessengebiet einzugrenzen. Also erstmal das Darstellungsjhrt./deinen Darstellungzeitraum usw.Und dann mußte überlegen wie du dein Pferd und eine Darstellung unter einen Hut bekommst.
 
@ Sidon: Übrigens schönes Pferdchen. Deins? Was ist das für ne Rasse? LG Lady Alina
 
OK :) Dann viel Glück bei deiner Suche nach ner Darstellung! Lady Alina
 
Da gibt's so viele Möglichkeiten, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll... - schlicht: Bauer / Pferdewirt. Wieso denken alle bei "Pferd" immer sofort an Typen in Eisen? Und warum soll ein Pferdebesitzer nicht einfach mal reiten? - Bote / Kurier - Knappe. Mit 14 dürftest Du in der ordentlichen Ausbildung sein und da gehört Reiten schlicht dazu. - beliebiger männlicher Angehöriger eines Reitervolkes (Skythen, Hunnen, Awaren, Ungarn....) - usw, usf - NICHT: Ritter. Mit 14 einfach noch zu jung für.
 

Neueste Beiträge

Oben