Suche Musiker / Gaukler / Herold für Mittelalterhochzeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

celardor

Guest
Hallo, meine Freundin und ich suchen Musiker, Gaukler, Herold etc. für mittelalterliche Hochzeit im Mai aus dem Raum Bad Dürkheim, Mannheim, Heidelberg, Neustadt usw.... welche Zeit und Lust haben unsere Hochzeit mitzugestalten (gerne auch Laien/Anfänger). Da unser Budget leider sehr begrenzt ist, können wir nur Kost & Logis sowie Fahrtkostenerstattung anbieten. Trotzdem wollen wir versuchen uns unseren Traum zu erfüllen. Viell. findet sich ja jemand... wir würden uns freuen. Liebe Grüße celardor
 
Hallo, wir sind eine junge Mittelalterband und würden uns freuen, wenn wir bei Ihnen auf der Hochzeit spielen könnten. Wir würden es auch so halten wie in der Beschreibung steht...kost& logis zuzüglich Fahrkosten. Auf unserer Seite gibt es ein paar Hörproben sowie einen "live" Bereich wo man einsehen kann, wann wir Termine haben oder auch nicht. Ich hoffe auf Nachricht Ihrerseits. Mit freundlich-lustigem Gedudel Das Klanginferno
 

Similar threads

D
Antworten
3
Aufrufe
1K
der Wanderer
D

Neueste Beiträge

Oben