Tanztreffen in Idstein (Rhein-Main-Gebiet / Taunus), Großraum Limburg bis Frankfurt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Phelicia

Active member
Registriert
02. Apr. 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
65510 Idstein
Hallo Leute! Wir wollen ein erstes Mittelalter-Tanztreffen in Idstein organisieren und ihr seid herzlich eingeladen! (von der A3 aus zu erreichen, ca. 25 Minuten von Wiesbaden entfernt und etwa eine halte Stunde ab Frankfurt) Am Sonntag, den 13. April treffen wir uns ab 14 Uhr: TSG-Halle Schützenhausstr. 2 65510 Idstein Um die Hallenreinigungsgebühr zahlen zu können, sammeln wir 3 Euro pro Person ein, stellen dafür aber auch Getränke. Sehr gerne könnt ihr all eure Freunde und Bekannte mitnehmen! Hier werden demnächst auch Mitfahrgelegenheiten ausgeschrieben, damit man schnell und günstig dort hinkommen kann. Wenn ihr selbst eine Mitfahrgelegenheit anbieten wollt, schreibt sie bitte dazu! Und schreibt hier bitte eine kurze Rückmeldung, wenn ihr kommen wollt, damit wir einen Überblick haben. Herzliche Grüße, Phelicia
 
Das erste Treffen war sehr schön, schade nur, dass niemand von euch da war. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn jemand zum zweiten Treffen käme. Das wäre dann Samstag, der 17. Mai. Herzliche Grüße, Phelicia
 
Ach Phelicia wenn ich denn tanzen könnt--aber mit mir hättet Ihr da keinen Spass. :D
 
Och Ragnar, da sind ganz viele Neulinge dabei. Und viele davon auch wahrlich keine geborenen Tänzer. Aber die einfachen Sachen haben alle nach einer kurzen Zeit gelernt und an die schwierigeren haben wir uns auch noch nicht gewagt. Also trau dich ruhig! :) Alles Liebe, Phelicia
 
Da hast du mich falsch verstanden,es geht hier nicht ums schüchternsein..aber mein Kreuz macht mir im Moment sehr zu schaffen,und das geht dann stark auf die Beweglichkeit ;(
 
Ich dachte, du wolltest andeuten, dass du zwei Linke Füße hast. *g* Nun, zugegebenermaßen sind dann die bäuerlichen Tänze mit dem Herumgespringe schwierig, aber es sind auch Schreittänze dabei, die müssten gehen. ;) Aber ich verstehe schon, dass Tanzen dann nicht unbedingt dein präferierter Zeitvertreib ist. Gute Besserng für das Kreuz! :) Liebe Grüße, Phelicia
 

Neueste Beiträge

Oben