Abbildungssammlung für Mechanismen, Werkzeuge und co

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nemi Norison

Well-known member
Registriert
02. Aug. 2010
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
206
Ort
Koblenz
Bin gerade über was schickes gestolpert, als ich bei Larsdatter (Larsdatter Linksammlung) quergesucht(ohne festes Ziel) habe. Und habe da dann das hier gefunden: Archimedes Project Hab da jetzt erstmal den Link zur einfachen Suche direkt angegeben. Wobei ich noch nicht wirklich tief eingestiegen bin. Auf den ersten Blick sind die Sachen für mich schon etwas zu modern aber ich stecke ja auch im Frühmi fest. Für Homis und Spämis dürfte durchaus was dabei sein. Soweit ich die Seite verstanden habe geht es auf der Seite um mehr oder Minder technische Zeichnungen (bzw. Abbildungen) von Geräten, Werkzeuchen Mechanismen und so einen Kram. (P.S. @Mods bin mir nicht 100% sicher ob ich das hier in die richtige Kategorie gepackt habe. Wenn der Verweis auf die Linksammlung wo anderes besser aufgehoben ist, bitte verschieben.)
 
Die Seite ist schon eine uralte Schatzkiste, aber hab vor einigen Tagen nach längerem wieder reingeguckt und glaub die hatten ein Update in ihren Sammlungskategorien...
 

Neueste Beiträge

Oben