eBay-Auktionen zu archäologischen Büchern u.a. über Slawen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kadlin

Well-known member
Registriert
30. März 2007
Beiträge
661
Reaktionspunkte
1
Ort
56566 Neuwied
Hallo liebe Slawen, beim Stöbern in eBay bin ich auf einen interessanten Anbieter gestoßen. Der Verkäufer quartier-b bietet z.B. unter der Artikelnummer 350560846411 die Hefte Archäologie in Berlin und Brandenburg 1995 - 1996, 1990 - 1992, und 1997 bis 2001 an. Preis liegt bei 3 Euro und die Auktionen laufen noch ca. 2 Tage. Vieleicht braucht ja jemand was in der Richtung? Grüße Kadlin
 
hmmmm...ist ja nett,aber auf sowas direkt hinzuweisen(wo sicher alle anderen eh da am stöbern sind)ist schon komisch. wenn das mal nicht werbung in eigener sache ist.... :nein
 
...wieso soll das Werbung in eigener Sache sein? Von Kadlin ganz bestimmt NICHT! Du müsstest auch nur mal die Augen auf machen, dann würdest du sehen, dass Kadlin aus Neuwied kommt und der Artikelstandort bei den Ebay-Sachen "Berlin" ist. Bei dir kann ich nur :nein Das ist ein Tipp für den mache User bestimmt dankbar sind. TOM
 
...das ist für eigene Verkäufe gedacht, nicht für Tipps! Also wieder das Thema Eigenwerbung und hochpimpen seines Verkaufspreises! Das hat hier aber alles nix mit diesem Thema zu tun - also back to......
 
Mein eBay-Tipp hatte NUR den Hintergrund, dass es schwer ist an Fundberichte und Aufsätze zu Fachthemen (Slawen, Kelten) zu vernünftigen Preisen heranzukommen. Da ich eBay immer mal nach "Frühmittelalter" durchstöbere, bin ich auf den Anbieter quartier-b gestoßen, der zu den Themen Kelten und Slawen etwas im Angebot hatte ... Da wollte ich nett sein und den Slawen und Kelten hier zeigen, wer zur Zeit günstige "Fach-)Lektüre anbietet. Und nein - ich kenne den Anbieter nicht, bekomme auch keinerlei Provision. Obwohl ich mir nach solchen Äußerungen sehr überlege, mir noch mal die Arbeit zu machen und die fraglichen Auktionen hier rüberzukopieren ... es soll ja auch Leute geben, die so etwas ohne Hintergedanken und einfach nur aus Freundlichkeit tun! :wacko: Kadlin
 
Also ich finde es sehr nett von dir, Kadlin, dass du dir die Mühe gemacht hast und den "Fund" mit uns teilst. :thumbsup:
 
Vielen Dank!!! Hab gleich mal ein paar auf meine Beobachtungsliste getan. Jetzt heißt es 'Warten, Tee trinken, drei, zwei, eins.....meins' :thumbsup:
 
:eek:ff2 @ petrus....das war kein stänkern! halt ein gedanke,den ich mitteilen wollte. dachte auch,dass es nicht erlaubt ist,auf ebayauktionen hinzuweisen,aber das hat sich ja nun geklärt! und warum darfst du stänkern groß schreiben??? ich dachte immer,sowas gilt als unhöflich,doch ich lasse mich gern eines besseren belehren!....das soll jetzt nicht als etwas stänkerndes verstanden werden! :back
 
Naja, nun bleibt mal ruhig, erste mal Kadlin, Danke ... Dann hat Kutte auch sooo nicht unrecht, den Ebay- Auktionen oder andere haben hier nun mal normalerweise nix verloren, außer ..... sowas eben. Wenn etwas anderswo nicht zu kaufen ist, man aber vermuten muß, das das angebotene das ist, was Forenmitglieder suchen, sollte man die anderen informieren. Das das auch Werbung für die Produkte ist, na gut, läßt sich nun mal nicht vermeiden. Hier gibts sogar gelegentlich massiv "Werbung" für einen Metallbaubetrieb, dessen Inhaber sogar noch Mitglied ist ! Andere nennen das richtiger Erfahrungsberichte mit ...., ob´s dem entsprechenden Laden recht ist ??? Manchmal ist sowas eben nicht zu vermeiden. Ich kann nun mal nicht nen Bären waschen und den Pelz trocken lassen.
 
@ Kutte und Wilfried ! JETZT IST GUT ! Cheffe Tom, dessen " Laden " das hier ist, hat die Aktion abgesegnet, dazu kam das OKAY von zwei Moderatoren . Das sind dann insgesamt 3 Okays aus dem Mod - Stall . Was braucht ihr noch um einzusehen, dass es irgendwann mal gut ist, das Thema erledigt und weitere Aufklärungen über das Regelwerk im Forum eine Unverschämtheit sind ?? petrus [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben