15 Jahre alten SchaukampfwWams pimpen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben

Well-known member
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
528
Reaktionspunkte
149
Ort
55595 Spall
Das gute Stück lag jetzt 11 Jahre, in denen ich mch den Perlen widmete rum. Schwert von der Wand... ne, aber zu Mythodea.. hat das gute Stück etwas verdient. Es wurde "mein das mache ich im Winter" Projekt. Ziel war es den Panzer mit Silberblattverzierungen zu versehen, das Goldblatt habe ich für Armschienen aufbewahrt (da sind noch Fußballschienbeinschoner drunter...) Gedacht, Movite gesucht, geklebt... Und: geschaft https://lh4.googleusercontent.com/-uuFPmRn2Onc/T7IsDYfU0_I/AAAAAAAAAa0/PyjK6hXFYzc/s800/IMGP0150.JPG Der Pferdeschweif wurde zur Kompfbedeckung umgearbeitet... nun, dann wohl wieder zurück an den Brenner oder mache ich ein a* Birka Portemonaie mit Goldblatt... ?
 
Sieht klasse aus! Du musst unbedingt mal ein Foto von dir in der fertigen Klamotte einstellen. Hat Christin auch so was schickes?
 
Da bekommt die Anzeige: "Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal." gleich eine ganz andere Bedeutung! :D :D :D Ja - zieh mal an das Teil und mach mal Fotos am Mann!
 
So, Vorder- und Hinterpracht! Front back Jo, Haare bis über den A.... :kopfstreichel :kopfstreichel
Oh ja, das war sicher ne Heidenarbeit - allein schon das ausschneiden... Sieht super aus! Aber weisst du an was mich das irgendwie erinnert ? Soll noch mal jemand behaupten, Narnija sein nicht (auch wenns nur ein bissl ist) "A" ! -> Bild :D
 
hm, irgendwie muss ich gedanklich auch dabei gewesen sein, meine neuen HÖrner (lange lebe Blumendrahtnetz &/ Pappmache mit VIEL FARBE) gehen doch arg dahin (sind noch nicht verbaut). ABER SOOO viele Falten habe ich noch nichts :zunge
 
Nein, es war ein ehrlicher Christlicher Job, keine Heidenarbeit :tanz01
 

Neueste Beiträge

Oben