Mein eigenesssssss!!!!!!! ;D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Genesis

Guest
Ich hab n eigenes Schwert! Das hier is es: http://www.swords-and-more.com/shop1/kommandoschwert-p-593.html Kann das mal irgendeiner irgendwie so bewerten? O.O Und ich hab mal hier im Forum gelesen das man Nelkenöl oder so braucht um es zu reinigen und zu pflegen und so.... Das Schwert hängt jetz aber schon seit Weihnachten an der Wand und wurde noch nich geölt! Is das schlimm? Aber ich seh nix das da irgendwas schlecht aussieht oder so! Sieht noch genauso aus! Wo kann ich den das öl kaufen in welchen Laden??? http://mittelalterforum.com/wcf/images/smilies/031.gif Geh an Smiley!!!
 
du kannst so ziemlich jedes öl verwenden balistol ist zb super das öl ist dafür da das es nicht rostet. und in ner trockenen wohnung wirds das auch höchstwahrscheinlich net. aber wenn du es mit zu nem markt nimmst oder wohin auch immer ist es gut es vorher ganz dünn mit dem öl einzureiben. aber halt wirklich nur ganz wenig. am besten nen baumwolllappen besprühen oder ein paar tropfen drauf geben und dann die klinge damit einreiben und polieren. und net den griff net das es dir mal beim kämpfen aus der hand pflutscht. kannst de mal ab und an machen um das leder zu pflegen damit es nicht spröde wird dann aber gut einreiben und überschüssiges öl mit nem sauberen lappen entfernen ;)
 
Was willst Du für eine Bewertung? Im link ist es als "scharf" beschrieben... also entfallen üblicherweise mögliche Bewertungen zu Führigkeit und Verschleiß beim Training... ob hier damit o.ä. schon mal einen Schnitttest versucht hat, wage ich zu bezweifeln.
 
Also ich hatte es mal mit Pflanzenöl eingerieben. Und als ich dann hier gelesen hab das dadrinn irgendwas is das man auf keinen Fall auf die Klinge machen soll dann hab ich ganz schnell wieder abgewischt!!!!!!! Wieso sagst du den jetz auf einmal was anderes da stand nur nelkenöl und noch ein anderes, alle anderen sind verboten ._. Ich finde den scheis beitrag leider nich mehr hab grad 10 minuten gesucht! -.- http://mittelalterforum.com/wcf/images/smilies/keule.gif SMILEY GEH AN!!!!!!!!!
 
Bewerten? Ich hatte das Ding auch mal, habs verschenkt. Reicht das als Bewertung? Smileys und Verlinkung gehen bei dir (noch) nicht, Gründe findest du unter anderem hier. Werde den Thread mal in Fantasy verschieben, hat mit historischen Grundlagen ja mal garnichts zu tun.
 
Das Ding scheint sowieso pulverbeschichtet zu sein. Solange die Schicht drauf ist würde ich garnicht ölen.
 
... im Übrigen - frei ab 18 - ( nicht 15 ) ;) ... und " führen" scheidet gänzlich aus, also wirklich nur an die Wand !
 
Was macht man damit und warum Mittelalterforum ? :bahnhof
Ich hätt es net schöner ausdrücken können... :D Und zum Thema "Öl" : Wer in der Lage ist ,im Internet ein Schwert zu kaufen, der sollte auch in der Lage sein das passende Zubehör zu erwerben. Ich denke mehr muß man zu dem Thema net sagen...
 
Und meine nächste Frage: Wer verkauft oder überläßt einem 15 jährigen ein scharfes Schwert, oder hab ich da die Gesetzeslage falsch verstanden?
 
Um die Frage für den jungen Genesis mal zu beantworten....geh in den nächsten Baumarkt oder Waffenladen und hol dir Balistol Öl. Mit dem Zeug machst du auf keinen Fall was verkehrt. Nun hab ich aber auch eine Frage an dich Genesis....wieso hat ein 15 jähriger ein scharfes Schwert an der Wand? :kopfhau
 
Wieso nicht?-.- Sieht doch voll cool aus ;D Man darf es haben mit Einverständniss der Eltern^^ Und es hängt ja auch nur an der Wand was is daran so schlimm? Ich wollte einfach mal ein Schwert! Andere kaufen sich z.B sowas hier!: http://www.portablegaming.de/attachments/sonstiges/5217d1158443914-paintball-softair-waffen-tread-g36caeg2.jpg Und? Ist das besser? Ich mag einfach Schwerter deswgene hab ich es und ich musste auch lange darum betteln >.< Ich will ja auch nich Tausend Jahre warten für mein eigenes Schwert und wenn ich die Chance hab mir sowas zu Weihnachten zu wünschen dann mach ich das auch ._. Und das is garnich scharf das is voll öde. Da steht das is scharf aber das is es garnicht ich hab mal versucht einen Apfel damit zu schneiden aber sogar das war schwer ;D
 
da kann man jetzt echt net viel zu sagen. das ist en schwert und kein küchenmesser! deine eltern hätten dir mal besser was vernünftiges gekauft. damit kannst du net wirklich was machen. und denk dran es ist ne waffe mir der man menschen verletzen kann ja sogar töten also lass es an der wand und spiel net damit :kopfhau
 
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ......... ********************* !!!!!!!!!!!!! Ich werds jawohl mal testen dürfen oder nicht!!!! -.- Is schlieslich meins! Und abstechen werd ich ganz sicher niemanden damit! Ich bin jawohl kein totaler Vollidiot und auch kein kleines Kind man! Das is mir doch egal was ich damit machen kann jedenfalls war das mein eigenes Geschenk das ich bekommen hab! Ich hätte auch viele andere Dinge wünschen können aber ich wollte unbedingt dieses Schwert!!! Ich bin auch froh das ich es gewählt habe! Man das regt auf nichma n Apfel darf man schneiden!!!! Ich bin leicht aufzuregen also nich schon wieder sagen das ich mich zusammenreissen soll aber es ist so! Wenn ich schon eins hab darf ichs jawohl auch mal testen! Ich habs an nem Apfel getestet und an einer Banane weil ich zu Faul war in die Küche zu gehen und mir ein Messer zu holen was is daran bitte so schlimm`?
 
Normalerweise müsste man deinen Eltern mal so richtig die Meinung dazu sagen, wie verantwortungslos es ist, einem 15jährigen ein "scharfes" Schwert in die Hände zu drücken....aber wenn ich mir deine Kommentare dazu anschaue, dann erschließt sich bei mir einiges :kopfhau Sorry für die harten Worte, aber du lässt das Schwert lieber an der Wand an Ort und Stelle hängen.... Ich frag mich echt, wieso es ein scharfes Schwert sein musste? Es gibt soooooo viele Dekoteile....NEIN ES MUSS EIN SCHARFES SEIN.... :thumbdown:
 
ES ist DEKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !x10000 Und scharf is es auch nich! wie schon gesagt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

S
Antworten
19
Aufrufe
313
Steinchen
S

Neueste Beiträge

Oben