Turmhügelburg im Juni

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user1133

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2008
Beiträge
4.713
Reaktionspunkte
841
Hier mal ein paar Impressionen der Burgbelebung im Juni: Link zu den Bildern bei Picasa Wir waren dieses Mal auch eine relativ kleine Besetzung ... erst Recht ab Samstag abend. Was aber nichts macht ... es war trotzdem die ganze Zeit total schön :love: Dieses Wochenende stand auf dem "Programm": Färben und Zaunbau ...jedenfalls ein Teil meiner kleiner Gartenmauer ist jetzt schon fertig. Danke an die fleissigen Steineschlepper und besonderen Dank an Hermann für das ausstechen der Wiese und Maulwurfshaufen klauen :D Achja ... und Regale haben die Männer auch noch gebaut. :knuddel
 
Eins weiß ich jetzt ganz sicher, eine Turmhügelburg kann man auch lieben :schaem -- aber da bist du ja nicht die Ein zigste. – vielen Dank Lisabeth für deine Bilder. ^^ Radulf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Bilder, man sieht das ihr eine wirklich tolle Zeit hattet.
 
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, wunderbare Bilder! Ihr seid wirklich zu beneiden! :thumbsup:
 
Beim ausstechen der Wiese war ich nicht alleine schuld. Fridebarth hat mich tatkräftig unterstützt.
 
wunderschöne und stimmungsvolle Bilder!! ...hach :)
 
Hach ja... ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
 
Ach Hermann, ich habe doch nur kurz im "Sandkasten gebuddelt" und mich dann schon bei der zweiten Ladung Steine wieder zum Essen machen verzogen. (gelobe Besserung! :ups ) Aber ich muß Lis einfach dazu gratulieren solche Bilder auch zu "sehen". Es ist eine Sache eine solche Stimmung zu erleben/empfinden, aber es ist viel schwieriger solche Emotionen auch so "auf den Punkt" einzufangen. :danke dafür!
 
Ach Hermann, ich habe doch nur kurz im "Sandkasten gebuddelt" und mich dann schon bei der zweiten Ladung Steine wieder zum Essen machen verzogen. (gelobe Besserung! :ups )
Dafür hast du die Besucher bespaßt und für das leibliche Wohl gesorgt. :knuddel
 
Irgendwann verstecke ich mich bei Fridebarth im Auto. Dann komm ich aus dem Kofferaum gehüpft und schreie TATATATAAAAAAA :D Ihr seit echt zu beneiden, was ihr da so geschafft habt :thumbup: Müssen Ordensbrüder bei euch zu besuch auch arbeiten :badewanne
 

Neueste Beiträge

Oben