Rezepte aus dem Ribe Viking Center

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dankeschön :thumbsup: Werd gleich mal nachschauen was diese Woche vorgestellt wird :D
 
Danke euch beiden ; schon was ausprobiert ? Diese Woche ( week 24 ) empfehle ich köstliche Pfannkuchen aus Lammblut ! Kenne gebackenes ( Schweine - ) Blut bisher nur als fränkische Spezialität. Das Rezept ist natürlich etwas anders, aber eben Blut als Hauptbestandteil. Die Kombination für Blood pancakes , also Blut mit Milch, Roggenmehl, Honig und Ei usw. reizt mich ; woher nehme ich das Lammblut ?
 
Danke Hjalmar, Izmir-Markt gleich bei mir am Arbeitsplatz um die Ecke, schau ich morgen Mittag mal rein und frag. Vielleicht geht ja auch was auf Bestellung oder eben an bestimmten Schlachttagen. Das Saublut bei meinem Metzger gibt es auch nur Donnerstag. Wenn nicht dann halt wieder das obligatorische frische Obst und sonst was leckeres :rolleyes: . Bagdad ist ja nicht weit, mal sehen was es sonst noch für Wikinger gibt ...
 
Das war jetzt kein Hexenwerk. Du hättest nur auf die Ribe Vikinge Center Hauptseite gehen müssen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben