PC-Game Projekt mit Historischem Schwertkampf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC-Game Projekt mit Historischem Schwertkampf

      Auch wenn es fast überall schon bekannt ist, bringe ich es hier erneut an, da nur noch wenige Tage laufen und das Ziel des Kickstarter Public Funding noch nicht erfüllt ist.

      Es geht darum, ein Spiel zu entwickeln, das die Eindrücke des Historischen Schwertkampfes als virtuelle Figur vermittelt. Das ist kein Trainingswerkzeug, hat aber einen guten PR-Charakter und wird vermutlich die Trainingshallen füllen.

      Mehr Infos unter:
      kickstarter.com/projects/260688528/clang
      "Ein meisterlicher Fechter lässt keinen Teil seiner Waffe und seines Körpers ungenützt. Daran erkenne gute Fechter, nicht an dem Kult, den sie um ein Stück Metall machen."
      Schwertkampf: www.fechtfabrik.de
    • sehr nice :D
      ich würde einmal bestellen so bald es rauskommt , wenn...... es kommt

      gibts da dann auch nen dürer als attacke :P

      auch wenn das gameplay nicht so der hammer sein wird ,
      wirds aufjedenfall lehrreich :thumbup:
      Je mehr Leute mit Zivilcourage ein Land hat - um so weniger Helden braucht es
    • bin gespannt wie die so sachen wie ringen, anbinden, klingenstärke/schwäche umsetzen wollen. aber interessant ists allemal
      Ein Spatz in der Hand ist der Genitiv des kleinen Mannes
      Wer ist eigentlich dieser "Seyd" und wieso ist er ständig gegrüßt?
      Die Chabos wissen wer der Babbsagg ist
      Wer das MumPS unterstützt, wählt auch CDU!