Burg-Garten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user1133

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2008
Beiträge
4.713
Reaktionspunkte
841
Ich dachte, ich zeig euch mal ein paar Bilder von meinem kleinen Küchengarten an der Turmhügelburg. Hier klicken - dahinter verbirgt sich ein Bild (Copyright by Lisabeth) Im Garten wachsen, neben Unkraut, Zwiebeln, Knoblauch, Linsen (Mährische und gefleckte Linse), Pastinaken, Ringelblumen, irgendeine wuchernde aber seltene Malvensorte, irgendwo im Gestrüpp auch echte Goldrute und Seifenkraut und Karde, die falsche Goldrute, Walderdbeeren, Dicke Bohnen, Minze, Guter Heinrich, Borretsch, Baldrian (extra für mich - Moderatoren brauchen davon ne Menge), Rosmarin, Salbei, Thymian, Beinwell, Engelswurz, Liebstöckel, Pimpernelle und unfreiwillig ganz viel Sellerie. Die scheinbare Unordnung da drin ist gewollt .... der Garten soll mir Absicht etwas "wildromantisch-verwuchert" aussehen :)
 
Liebe Lisabeth mein Neid ist dir gewiss. Ich wünsche dir eine gute Ernte und ganz viel Freude an diesem wirklich wunderschönen Gärtchen. Ach was könnte man hier für herrlich duftende Kräuterbrote mit dieser Vielfalt an Aromen backen.
 
Ach ich freu mich schon auf Ende Juli!!!! Dann kan ich die ganze Vielfalt mal in natura sehen!!!!!!!! :heupf1 :heupf1 :heupf1
 

Neueste Beiträge

Oben