War of the Roses (Pc Game)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin NikolausVonRumore, eine Rotte für WotR aufzustellen finde ich eine super Idee. Ich hätte sogar ein TS 2 an der Hand was die Koordination um ein vielfaches vereinfachen könnte.
 
hätte auch bock :) und ts3 wäre besser. da versteht man sich auch :) oder skype. ts3 server findent man sowieso immer irgendwo im netz.
 
Hallo, TS3 oder Skype sind auch bei mir vorhanden :) Wenn wir als Rotte spielen, haben wir auf jedenfall mehr Chancen als solo. Habe schon einige Teams mit Clantag gesehen, die das Schlachtfeld beherrschten ... und wer möchte sowas denn nicht ;) :D Ich schicke euch mal eine PN mit dem Skypenamen!
 
Ich glaub ich muss mir das Game dann wohl auch noch holen :D...
 
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Konkurrenzprodukt Chivalry (http://www.chivalrythegame.com/) gemacht? Ich hab an verschiedenen Stellen gelesen, dass es wohl in fast allen Belangen noch besser sein soll und dazu wird es auch relativ zeitnah veröffentlicht - bin gerade etwas unschlüssig, ob sich die Investition in WotR derzeit lohnt oder ob ich auf nen Steam-Deal warte und mir dann ersteinmal Chivalry gönne...
 
Mhmm... Nagut, wozu der Geiz - im Zweifel gibs beides ;)! Könnt mir ja mal per PM die Namen eurer Steam-Accs schicken, dann können wir uns leichter "zusammenfinden".
 
Ich wäre das ein oder andere mal auch gerne dabei. TS3 hört sich auch gut an. Hab das auch schon erlebt, gegen Clans hat man fast keine Chance als Einzelgänger. Wie es sich herrausgestellt hat stelle ich mich bei dem Spiel gar nicht mal so dämlich an, bin öfters in den oberen Rängen am Ende einer Runde. Ich schreib auch mal eine PN. :)
 
Ein ganz nettes Spiel, aber irgendwie bin ich zu blöd zum Schwertkampf, meistens bleib ich als Bogenschütze im Hintergrund und ich hasse eigene Reiter die mich am Anfang der Runde immer umrennen ;)
 
Die Pferde sind aber auch sauschwer zu steuern. :D Da bleib ich wie im wahren Leben lieber Infanterist.
 
Geht eigentlich mit der Steuerung der Pferde ;) Ich spar grade auf eines der teuren. Schade, dass man nicht leasen kann 8o
 
Also wenn man das Spiel wie ich als vollgepanzerter Infanterist spielt, merkt man, warum damals die Ritter die Bogen-und Armbrustschützen verachtet haben. Nervtötende Gesellen... :cursing: Aber es gibt auch genug, die das über wandelnde Blechdosen sagen. :D Und zu Pferd werde ich auch mal unterwegs sein, kann aber noch eine Weile dauern, wenn ich sehe, was die schwergepanzerten Gäule kosten. 8| Ich habe übrigens mal das Chivalry: Medieval Warfare angeschaut. Überzeugt mich nicht so wirklich. Hab zwar bisher nur das Tutorial und eine Runde im Multiplayer gespielt, ist aber meiner Meinung nach in Gegensatz zu WofR nicht so doll. Gibt zwar heftige Gewaltdarstellungen (so das es mich schon wundert, dass es für Deutschland keine angepasste Version gibt), aber das Szenario ist fiktiv in einer fiktiven Welt und die Kampfsteuerung ist etwas seltsam. Mit Linksklich schlägt man seitlich, mit Mausrad hoch von oben und mit Mausrad runter sticht man zu. Mag vielleicht daran liegen, dass ich das von Mount and Blade gewohnt bin, aber ich finde die Kampfsteuerung mit Mausbewegung besser, kann man schneller reagieren. Vielleicht muss man sich nur dran gewöhnen, wäre nicht das erste Mal, dass mir ein Spiel erst im zweiten oder dritten Anlauf gefällt.
 
Mhhmm... das Spiel hört sich wirklich interessant an. Vielleicht sollte ich mich mal wieder selbst beschenken ;)
 
Nachdem wir nun einige Leute sind, die etwas unregelmässig zusammenspielen, hätte ich da noch nen aktuelen Hinweis für "Unentschlossene": Die "free trial version" umfasst alle Standard-Funktionen des Spiels (auch online games!), jedoch kann man keine neuen Gegenstände oder Charakter-Slots freischalten. Um aber mal reinzuschnuppern oder für Gelegenheitsspieler, ist das wohl eine ganz nette Geschichte ... => http://www.waroftherosesthegame.com/news/free-trial-version-war-roses-live
 

Neueste Beiträge

Oben