Bezugsquelle Stahllamelen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Robert

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2011
Beiträge
311
Reaktionspunkte
1
Ort
14715 Stechow
Hallo, kennt jemand eine gute Bezugsquelle für Lamellen. Ich kenn bereits Steel mastery und Wojmir, gibts sonst noch wen? Vielleicht jemanden in Deutschland? Danke im Vorraus.
 
@Nixx: Da wollte ich auch eigentlich bestellen, der hat allerdings den Typ1 momentan nicht auf Lager :( .
 
Hallo Ich warte auch schon eine Ewigkeit drauf das er die wieder hat. Aber lieber warte ich noch als bei anderen das Doppelte zu zahlen. Grüße Robert
 
Kann ich nachvollziehen. Hauptsache du lässt mir welche übrig, wenn er die wieder auf Lager hat :D . Dann werde ich mich wohl auch noch ein Weilchen Gedulden müssen, laut Angabe des Verkäufers sind die Lamellen ab Ende Oktober wieder verfügbar.
 
Kurze Info: Laut Zeughaus sind die Lamellen vom Typ 1 ab Ende November/Anhang Dezember wieder lieferbar.
 
Hauptsache es gibt die Dinger zu Weihnachten wieder^^. Ansonsten hab ich mir die ersten 400 jetzt auf 'nem Markt gekauft.
 
die lamellen bei zeughaus sind schon seit ca. 5 monaten ausverkauft ;-) wojmir wird wohl nächstes jahr nach deutschland kommen. sobald ich märkte habe wo er hinkommt, sag ich hier bescheid.
 
Zum Thema Lamellen: In Valsgärde hat man ja scheinbar welche gefunden, könnte mir da jemand ein Bild oder eine Zeichnung per Link zukommen lassen?
 
Ich hab hier noch 'nen polnischen Händler gefunden, der Lamellen verkauft: http://www.medievalcraft.eu/index.php?p181,lamellar-plate-d-shape Leider hab ich mir schon welche zugelegt, die mit den polnischen nicht kompatibel sind :( . Falls noch jemand Lamellen übrig hat bitte melden, ich brauch nur noch 300 Stk. und die meisten verkaufen Lamellen erst ab 500-700 Stk. @Loki: Das wär echt hilfreich, hoffentlich ist er auch mal in der Nähe von Brandenburg ^^ .
 
zeughaus kauft die lamellen bei wojmir.pl also lieber direkt da bestellen. mail schreiben, preisliste anvordern, lamellen mit stückzahl aussuchen (meistens verkauft er auch lamellen in stückzahlen unter seinen Mindesstückzahl, die er vordert) und dann per mail bestellen. absolut seriös und man kann dort bedenkenlos bestellen http://wojmir.pl/lamelkistal.htm
 
Vor etwas mehr als einer Woche hab ich Nachrichten an ASK und wojmir gesendet und noch keine Antwort erhalten. Entweder ich bin zu ungeduldig oder mein yahoo spinnt :S .
 
Achja, die freien Tage der letzten 2 Wochen haben mich wirr und vergesslich werden lassen :D .
 

Neueste Beiträge

Oben