Felltasche?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Der Feldscherer

Guest
Hallo, weiß jemand wo ich denn eine Felltasche herbekomme oder kennt jemand einen der welche näht? Hab jetzt auf den Märkten schon lange keine mehr gesehen und ich würde gerne mal was anderes haben für meinen Leibarzt als nur meine abgenutzte Pilgertasche. Da kann ich etwas mehr in die Vollen gehen.... :) Wer mir helfen kann einfach schreiben (egal ob hier, PN oder EMail).
 
8o Das Teil sieht aus wie ein Haustier ...
 
aus welcher Motivation heraus willst du so eine Tasche? Wüsst nicht wo das irgendwie belegt wäre...vielleicht hast deshalb schon lange keine mehr gesehen? :p
 
@Matthias: ... sehr schöne Tasche, wirkt so echt ... :D ... und die Bescheibung dazu wirft ja gleich noch eine Frage auf : Was ist eine Frouw ???
 
@Iðunn: Bingo...genau so was hab ich gesucht....ich weiß das es nicht belegt ist...von daher hab ich es gleich mal hier in gepostet... :) es ist einfach mal eine Abwechslung zu den sonst üblichen Taschen ;)
 
na wenn es eh egal ist.... aber in dem link istes das 15. jhd. da ist die feldschere noch zeitlich entfernt*G*
 
es gibt wunderschöne Schäfertaschen, das sind allerdings gegerbte Felltaschen :schock2 :ups sprich Ledertaschen, die aber schön groß ... Frank BEcker stellt wunderschöne Taschen aus Leder her.
 

Neueste Beiträge

Oben