Kochen mit dem Tontopf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf dem Bild kann man (hoffentlich) erkennen, dass nur sehr wenig Holz ebenötigt wird. Eine Flamme ist da auch nur zu sehen, weil der Wind sehr stark vom Wasser her blies und immer wieder das Feuer aufflammen lies. Das Weiße im Topf it die brodelnde Suppe. ;)
 
Sieht auch gut aus ! *g* hmm Suppe lecker ! Ich werd ma gucken das ich mir auch nen Tontopf anschaffe , find ich nämlich erheblich besser als eisen ! Der macht auch was her, man braucht ja keinen riesen Eisenkessel ! :D :D :D Geht eben auch billiger und trotzdem + a + Gruß B.
 
leider lebt auch die Themenerstellerin nicht mehr, wir können sie nicht mehr fragen. ;(
 
nein woher denn auch - alles gut. Das sollte nur heißen das man es nicht mehr herstellen kann. Die Verfasserin hieß Beate und sie hatte ein wunderbares Display zum Thema Lebensmittel und Zubereitung.
 
Liebe Sylvia, es war mir dennoch etwas unangenehm. Aber du hast auch Recht. Ist in Ordnung. @Wolfram von der Oerz ja, den Link hatte ich auch schon gefunden... ich bin heute schon eine Weile hier unterwegs und habe nach Beiträgen rund um Töpfe, Hinweise, Ideen und co gesucht.
 

Neueste Beiträge

Oben