Ein Filmchen über die Turmhügelburg Lütjenburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schönes Projekt... schöner Film! :danke
 
Das geilste is halt der Dialekt. Ich wart die ganze Zeit drauf, dass Werner um die Ecke kommt ... :thumbsup:
 
Das geilste is halt der Dialekt. Ich wart die ganze Zeit drauf, dass Werner um die Ecke kommt ... :thumbsup:
:D Das sind halt eben Amateure, die Fernsehen machen 8)
 
Vielleicht erkennt ja jemand die User des Forums, die dort zu sehen sind 8)
Hermann, Lis und Friedebarth...hab ich was gewonnen?????? 8o Schöner Film und - ja - der Dialekt ist klasse!!!!
 
:heupf1 Ich weiß es, ich weiß es.....der Nordbert ist auch dabei!! :heupf1 Und ich liebe diesen Akzent.....weckt fast heimatliche Gefühle. Teile meiner Familie sprechen auch so. :)
 
Schöner Film, macht mich sehr gespannt und kann es kaum erwarten dort aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn's von Amateuren gemacht wurde, dafür ist der Beitrag doch recht gut und wenigstens keine Fehler eingebaut, wie sonst oftmals in den Medien. Hat Spass gemacht, obwohl wir doch gerne noch so viel mehr gezeigt hätten.
 
Wirklich toller Beitrag und der Schnack ist einfach super :D Macht den ganzen Bericht nochmal ein Stück sympatischer. Wenn ich mit meiner Lieben mal wieder im Norden bin schauen wir auf jeden Fall mal vorbei. Letztes Mal hat uns hier die Zeit gefehlt. Schade eigentlich!
 
Häh, wat!, die snaken doch völlig normal. Kann ick nit verstahn, soon Tünnkrom her! Don del Norte, Isí, Balto-spanish-Connection @Lis que pelicula rica!
 
Schöner Film, macht Sehnsucht .... oder besser , lädt zum Besuch ein. Aber wenn das Dialekt ist, weiß ich, warum ich hier manchmal nicht verstanden werde
 
Habs mir auch vorhin angeschaut. Da wär ich am liebsten gleich mit dabei. Aber das ist vom "Snack" her allenfalls mundartliche Färbung. Ich liebe es, das zu hören. Habe Bekannte in KI und in HH und wenn ich die im TS hab, wird's immer gleich gemütlich :)
 

Neueste Beiträge

Oben