Meine Ersten Schuhe sind leider zu klein geworden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

haste feuer

Well-known member
Registriert
31. Aug. 2009
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
107
Ort
24960 Glücksburg
Auch wenn sie zu klein sind, sie sehen gar nicht mal schlecht aus! Ich wüsste noch net mal, wie ich sowas machen sollte :bahnhof Kannst sie doch bestimmt jemandem im Freundeskreis andienen, der auf kleinerem Fuße lebt.
 
Kannst sie doch bestimmt jemandem im Freundeskreis andienen, der auf kleinerem Fuße lebt.
Ich fänd es halt gut wenn sie jemand nicht nur als "Hausschuh" nutzt sondern evtl für eine passende Darstellung, auch wenn sie nicht 100% A sind.
 
Lederschuhe weiten sich doch noch und vielleicht passen sie dann? Oder sie passen im Sommer, wenn die Socken nicht ganz so dick sind? Auf jeden Fall sind die aber doch ganz gut geworden! Glückwunsch!
 
nun, Haste Feuer, welche Größe ist das , wenn Du die loswerden willst. Ansonsten zieh sie naß (Durchgefeuchtet)an und lauf drin rum bis sie trocken sind. dann drücken die nicht mehr. Aber nur wenn sie sehr dolle drücken, denn die dehnen sich tatsächlich noch ein wenig. Den Fuß haste ja drin ... Aber 2 Nummern zu klein ist heftig, da hast Du nicht auf der Sohle gestanden beim messen
 
Sehn echt toll aus. Und ein kleiner Tip, wenn sie dir zu klein sind ;) Machs wie die eine Schwester von Aschenputtel; hacke dir die Ferse oder die Zehe ab, dann paßt es wieder. ;)
 
Für die ersten sehen sie doch gut aus und mit der Zeit werden sie immer besser.
 
Haste echt klasse gemacht! :thumbup: Nicht traurig sein, dass sie nicht passen. Gleich das nächste Paar anfangen und die Fehler vom ersten korrigieren.
 
Sehn echt toll aus. Und ein kleiner Tip, wenn sie dir zu klein sind ;) Machs wie die eine Schwester von Aschenputtel; hacke dir die Ferse oder die Zehe ab, dann paßt es wieder. ;)
War ne doofe Idee von denen 1. Schuhe versaut 2. Prinz eh net gekriegt 3. Auch noch die Augen ausgepickt bekommen... Aber vielleicht findet er mit dem Schuh ja seine Prinzessin ;)
 
@ Morgan, ich glaube die hat er schon..... :) Schick geworden sind sie in jedem Falle - aber mir mit Gr. 36/37 wohl eher zu groß. :rolleyes:
 
Sehn echt toll aus. Und ein kleiner Tip, wenn sie dir zu klein sind ;) Machs wie die eine Schwester von Aschenputtel; hacke dir die Ferse oder die Zehe ab, dann paßt es wieder. ;)
War ne doofe Idee von denen 1. Schuhe versaut 2. Prinz eh net gekriegt 3. Auch noch die Augen ausgepickt bekommen... Aber vielleicht findet er mit dem Schuh ja seine Prinzessin ;)
Aber einen Versuch war es wert. :D
 
Ich bin beeindruckt! :allah Für die ersten selbstgemachten sind die wirklich toll geworden, das muß ich neidvoll anerkennen. Das macht mir Mut, mich endlich auch hinzusetzen und meinen Füßen etwas gutes zu tun.
 
Ich bräuchte noch welche - welche Größe hast du denn?
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben