Achtung, Diebstahl

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H.v.Tronje

Well-known member
Registriert
24. Nov. 2009
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
5
Ort
66459 Kirkel
Wie ich soeben feststellen konnte, sind Unbekannte wohl in den frühen Morgenstunden in meine abgeschlossene Garage eingedrungen. Dort verwahrte ich neben meiner sonstigen Mittelalterausrüstung auch meine Sportschwerter auf. Diese wurden vermutlich gezielt entwendet, da ein teurer handgefertigter Helm und ein hochwertiges mit Keilnieten vernietetes Flachringkettenhemd liegengelassen wurden. Die Schwerter sind Sonderanfertigungen von "Schmiedeteufel" und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Dabei war auch eine handgemachte Scheide für einen Einhänder mit Steinen besetzt. Beschreibung und Fotos folgen. Wer daraus einen Nutzen ziehen will, weiß ich nicht, tragen kann er sie nicht offen und ein Verkauf würde auffallen... Eine Mutprobe ortsansässiger Halbstarker ist ebenfalls nicht auszuschließen. Hoffentlich brechen sie sich beim rumfuchteln damit gegenseitig die Knochen. Ich stelle Bilder in mein Album. Mods bitte hier schließen, Kommentare bringen nichts, wer weitere Details möchte, der wende sich bitte per Pn an mich oder kann auch Thomas nach Details fragen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, Tronje
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben