Taschenbügel im Haithabu-Stil

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehen klasse aus. :thumbsup: Magst du die Maße noch verraten? Wie lange hast du gebraucht und natürlich mag ich noch wissen, ob du davon schon 100 gemacht hast. Sorry, ich wollte dir jetzt keine Löcher in die Taschenbügel fragen, ich neugieriges, fusseliges Ding. :ups
 
Dann darf ich jetzt auf :thumbsup: :thumbsup: erhöhen. Danke für die Infos. :) Ohne schmuh, ich find die können sich sehen lassen, besonders für die Ersten. Na dann warte ich mal mit dir auf neues Holz. ^^
 
Hihi das hab ich grad bestellt. Danke fürs :thumbsup: :thumbsup:
 
Sehen gut aus, ich habe vor kurzem auch welche gemacht, stehen im Bereich nähen. Wie willst du die Tasche befestigen? Ich habe in den oberen Rand Lederstreifen eingenäht und dann die Bügel mit kurzen Lederstücken da angenäht. Das war eigentlich das schlimmste, durch 3 Schichten Leder und den Stoff.
 
Meine Frau will sie mit Wolle annähen, quasi so wie du, nur mit Wollstoff anstatt Leder.
 
Ok, das sollte dann wesentlich angenehmer sei ... Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mir die Lederale in Finger gerammt habe bei der Aktion.
 
Kenn ich. Ich sag dann immer: Da steckt wirklich Schweis und Blut drin ;)
 
Hier in der Galerie stehn Bilder von der Tasche, da sieht man das mit dem Leder --> Nur mit Stoff wie ihr es vor habt war mir persönlich nicht stabiel genug, wenn man mal ein paar sachen gekauft hat und noch ne flasche wasser dabei oder so.
 
Guter Wollstoff doppelt vernäht, dazu noch auf 8 Aufhänger verteilt, da kannst schon viel Zeug reinpacken und ich glaub da gibt eher das Holz nach ;)
 
Prima geworden! Warum aus Birke? Ich hab an meine ganz frei ein Täschlein drangenadelt: Guckst Du hier Und da ich auch noch eine Wollstoffvariante machen wollte, verkaufst du auch? 8)
 
Achso. Birne habe ich genommen, weil ich die Farbe mag und es ein festes Holz ist , dass jedoch leicht zu bearbeiten ist. Also mehr als für den Eigengebrauch werd ich nicht machen außer mir bietet jemand 45 Euro für 2 Stück und ich glaube das sind die Menschen nicht bereit zu zahlen :)
 
Willst du wirklich meine Arbeitszeitpreise berechnen. Sorry aber so eine Aussage finde ich mehr als nur unangebracht.
 

Neueste Beiträge

Oben