FrüMi Motive für Anfänger

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lilly

Well-known member
Registriert
16. Sep. 2012
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Ort
56332 Moselsürsch
Huhu Ich bin blutige Anfängerin was das Sticken von Motiven angeht und finde leider nur sehr kompliziert aussehende Motive und Stiche aus dem Borre oder Jellingstil, die ich mir einfach noch nicht zutraue. Beim stöbern im Stickbereich habe ich schon einige interessante Dinge gefunden, aber leider nicht ganz das, was ich suche. Vielleicht gibt es ja irgendwo Publikationen, die ich einfach noch nicht gefunden habe? Ribefunde haben mich leider auch noch nicht weiter gebracht und ich verzweifle so langsam über den Suchmaschinen des WWW :wiki1 Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich sozusagen auf glühenden Nadeln sitze und endlich loslegen möchte :heupf1 Liebe Grüße
 
Hallo ! Bei Amazon gibt es 2 Bücher mit "Wikinger Motiven" und kosten jetzt auch nicht sehr viel. Viking Design müsste das eine heißen. Im Internet ist nicht viel zu finden...
 
Danke für die Antworten, daß im Netz nicht viel zu finden ist hab ich schon befürchtet, dann durchforste ich mal amazon nach den Büchern :danke
 
Hab hier auch noch ein gutes Buch mit Motiven rumfahren: "Die Ornamentik des frühen Mittelalters. Band 2" von Triglav Books edit: natürlich gibts auch ein Band 1 ...aber das ist schwer zu finden :(
 
Das klingt interessant! Da werde ich morgen mal meinen Buchdealer des Vertrauens mit der Suche beauftragen, ich hoffe er findet beide Bände :tanz01
 
Hast du vlt eine ISBN für mich? Ich lass immer alles vom Buchhändler meines Vertrauens bestellen :)
 

Neueste Beiträge

Oben