Schnallen und Beschläge für Gürtel, woher?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die obligatorische Frage in diesem Fall: welche Zeit hättens denn gern? :)
 
Für den Frühmittelalterlichen Skandinavischen, russichen und Magyarischen Bereich wirst du da bei Podol auch fündig.
 
Hab hier schon bestellt und war (bis auf die Lieferzeiten) recht zufrieden: http://www.armourandcastings.com/index.php Ist allerdings auch schon 2 Jahre her, ob die Lieferzeiten noch so lange dauern weiß ich nicht, die Qualität war jedenfalls ganz gut.
Hallo, wie lang war denn die Lieferzeit? Und was mich noch interessiert, sind die Versandkosten. Die Ukraine ist ja nun nicht gerade um die Ecke :) Gruß Jochen
 
Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich mehrere Wochen gewartet habe. Mein damaliger Lebensgefährte hatte dort auch bestelt, seins war nach zwei Wochen da. Vielleicht lag das bei mir daran, dass ich per paypal mit Kreditkarte bezahlt hatte, meine Lieferadresse aber eine andere war, als die, die auf meiner Kreditkarte als meine Adresse verzeichnet war. Soweit ich mich erinnere hatte ich damals regen Mailverkehr mit dem Anbieter. Hat aber letztendlich doch geklappt. Wie hoch die Versandkosten waren - keine Ahnung mehr. Ich hab seitdem gefühlte 200 andere Bestellungen getätigt.
 

Neueste Beiträge

Oben