Erfahrungen mit www.celticwebmerchant.eu ???

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erfahrungen nicht, aber da ich leider grad viel Zeit hab, habe ich mir mal die Bilder angesehen. Und bei den Schuhen sind Originalfotos von CP dabei (incl. Wasserzeichen). Das kann natürlich auch ein Qualitätsmerkmal sein, wenigstens wenn CP davon weiß....
 
Erfahrungen nicht, aber da ich leider grad viel Zeit hab, habe ich mir mal die Bilder angesehen. Und bei den Schuhen sind Originalfotos von CP dabei (incl. Wasserzeichen). Das kann natürlich auch ein Qualitätsmerkmal sein, wenigstens wenn CP davon weiß....
Immerhin ein möglicher Hinweis :S
 
Sehr viele Sachen, " die es überall gibt ". Die Armbrüste erscheinen mir relativ günstig, beinahe zu günstig für gute Qualität ... :rolleyes:
 
Und die Blechmützen sind teilweise von Ulfs Bert :D Erstaunlicher Weise zum Teil sogar günstiger wie dessen Hauptabnehmer Bottle-Merch ?( Und er macht sich die Arbeit Belege/Funde zu den Artikeln anzugeben (Teilweise), das finde ich sehr lobenswert :thumbup: Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen, gekauft hab' ich da noch nix. Gruß, WvE
 

Neueste Beiträge

Oben