Zeltfarbe auffrischen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Rodebert

Guest
Hat jemand Erfahrung im nachfärben von zweifarbigen Zelten? Mich interessiert vor allem die Technik für das aufbringen der Farbe und die Farbe selbst. Naturfarben kommen nicht in Frage. Wir haben mehrere dieser Zelte die im Laufe der Zeit etwas an Farbenpracht verloren haben aber ansonsten tiptop sind.
zelt.jpg
 
ich kann dir nur den Tipp geben, zum Zeltmacher zu gehen. es gibt davon nur noch sehr wenige. hier in HH auch nur einen und den kenne ich nur von miener ehrenamtlichen Tätigkeit. Gruß aus HH
 
Der Zeltmacher bei dem wir die Zelte gekauft haben hat uns auch einen Tip gegeben "ein neues kaufen", deshalb bin ich da eher zurückhaltend.
 
ich arbeite ja ehrenamtlich beim DRK und wir geben unsere Zelte regelmäßig in die Zeltwäscherei und zur Impregnierung und da bekommen wir auch Tipps. Ich meinte uach nicht dort, wo du das Zelt gekauft hast, sondern frag mal direkt bzw. google mal nach Segelmacher / Zeltmacher . . . .und dann anrufen, mailen oder vorbeifahren !!
 

Neueste Beiträge

Oben