Liebesgrüße aus dem Mittelalter-NDR 2 -Soundcheck Milestones

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Öhm... also, offen gesagt, wenn die Sendung inhaltlich genauso gruselig ist, wie der Text auf der Website, dann verpass ich sie gern. :|
 
Ich fürchte, du hast mich missverstanden. Es ging mir keineswegs um die Qualität der musikalischen Darbietung (wobei ich das neue Faun-Album echt übel finde, aber das ist eine eigene Geschichte...), sondern vielmehr um den Unfug, den der Redakteur da von sich gibt.
 
@ Hraban: Sorry, das hattest du nicht geschrieben ;) und zum Thema F. (mMn) hatten die auch auf den anderen Alben schon Mist (einige Stücke nicht alle) allerdings waren sie mit denen noch nicht so kommerziell ausgerichtet wie auf der neue CD. F. will auf der "Erfolgs-Welle" von Santiano mitreiten :whistling: (so scheint es mir) Das ist ja auch nicht verwerflich denn sie müssen ja auch davon leben. :angel1 Dem einen gefälls dem anderen nicht und es ist allemal besser als andere Musik mit deutschen/englischen Texten (auch meine Meinung) :schock2 Gruss Shamrock der Unmusikalische :D
 

Neueste Beiträge

Oben