Lieferzeit für Schwert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jörg vom Berg

Well-known member
Registriert
09. Mai 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
87538 Fischen
Ich habe mal eine Frage: Wie lange habt Ihr gewartet auf euer Schwert vom Schmied des Vertrauens? @admin : sollte es hier nicht passen, bitte verschieben
 
Peter Regenyei ca 9 Monate auf 3 Langschwerter und Victor Berberkucz 5 monate für 3 wikis :) und bin mit beiden schmieden sehr zufrieden was kommunikation servic und abgelieferte arbeit angeht
 
Hmm, also bei meiner Bestellung war die Angabe ca 8 Wochen im Januar. Jetzt haben wir Juni. Ich glaube er hat Wochen und Monaten verwechselt :kopfhau Dann sollte es ja zu Weihnachten klappen mit meinen Schwert.
 
Ich wäre schon froh, wenn Her Moc meine Mail überhaupt beantwortet hätte... mal sehen, ob es "hintenrum" über einen Mega-Mengen-Käufer klappt. :rolleyes:
 
Von wenigen Wochen bis Monaten ist alles drin , hängt einfach von der aktuellen Auftragslage ab ... zaubern können die wenigsten ... und Qualität braucht Zeit, da der gute Schmied zumeist auch gut gefüllte Auftragsbücher hat . 8) Stangenware bei diversen Händlern geht oft sehr schnell , 2 - 3 Tage , ist dann aber auch im Regelfall, wie das Wort schon sagt, echte " Stangenware " ... und hat mit Schmiedekunst leider nur sehr wenig zu tun.
 

Neueste Beiträge

Oben