Kurzfilm Turmhügelburg Lütjenburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee neu ist sie nicht. Der Turm wurde vor 11 Jahren begonnen zu bauen und den Förderverein gibt es seit 10 Jahren.
 
So Hermann... ....jetzt hast Dus geschafft... ....nu isses soweit!!! Du bist schuld!!! Ich hab Burgheimweh!!!! ;( ;( ;(
 
@ Pit der Schreiber: aber Vorsicht, die Burg macht abhängig! Siehe Katharinas Reaktion! Wir haben auch einen Namen dafür: Morbus Burgensis! :D
 
Traumhaft schön! Wenn wir es doch nur endlich schaffen könnten dieses wunderbare Fleckchen Erde live zu erleben (seufz)
 
1. Das Film ist genial. Kann man den Macher buchen? Sowas bräuchten wir nächstes Jahr mal für den Heerbann. 2. Achtet mal auf 0:50: Da läuft einer rückwärts.... :D 3. Ja, die Burg macht süchtig - ich will sowas auch - aber hier in der Nähe! 4. Mal schauen, wann wir es denn mal wieder schaffen, Euch zu besuchen... :bye02
 
Mara 1. kann gut möglich sein musst sie bloß anschreiben und fragen
 
Jaaaaa, ich hab's grade Live . Einfach herrlich sag ich euch. meine beiden Schwarzen fühlen sich auch total gut. Felitatze hat heute zur Abwechslung mal nen hamster erwischt und Gregor macht bade Urlaub..
 
Jetzt war sie wieder da, die innere Zufriedenheit, die Entspannung und das in sich selbst Einkehren. Schönes Video, Und wer schon dort war, kennt die Welle von Gefühlen die ich meine. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Wirklich gut gemacht dieser Film :thumbup: ... aber genauso großes Lob an die Planer, Erbauer und Erhalter dieser traumhaften Burganlage, denn wo nur grüne Wiese wäre, gibt auch nix großartig zu filmen ... :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben