Vorstellung von Brokkr

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brokkr

Well-known member
Registriert
27. Apr. 2008
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
1
Ort
94036 Passau
hallo, ich wollt euch mal meinen Zwerg Brokkr Hammerschlag zeigen:
pict0119_837.jpg
Als ausrüstung hab ich an mir: ´n Fell zum draufsitzen ein Hemd Schmiedeschürze Kettenhemd Gambesong Bart Helm Kleine Provianttasche Lederstiefel und wichtig: Handschuhe Waffen: zweihand Hammer einhand/zweihand axt lg Brokkr :)
 
:thumbup: Gefällt. Verrätst du noch, was da jetzt alles selber gemacht ist (und vielleicht noch, welchen Sachen nachempfunden?) Damit ich dann auch so richtig ausgiebig bewundern kann. :D
 
...ich bin für Zwergenwerfen :D ;)
 
Ausrüstungsgegenstand Bart:Welches Material?Hast du Belege für die Farbe? Und überhaupt und so dachte ich immer Zwerge sind größer. :kopfstreichel
 
...Frans, wir sind hier im Bereich Larp und Fantasy :D ;)
 
Original von Tom ...Frans, wir sind hier im Bereich Larp und Fantasy :D ;)
Gerade deswegen erwartet Frans ja auch die wesentlich größeren Zwerge ... er hat schließlich Phantasie und kann sich einen hochgewachsenen Zwerg gut vorstellen!!! :D *schnell die Röcke rafft und wegrennt*
 
ein zwerg der größer ist als ich? :( wie frech sieht gut aus, um welten besser wie als ich versuchte, mich für nen Spaßfilm als Gimli zu verkleiden :help
 
-.- ihr knallköpfe :D:D:D naja gambesong is ne satteldecke, mit fellbesatz am kragen.... K-hemd selber gemacht +ringe... waffen selbst zum Bart: polyester marke ZI-ZI TOPP ;):D Farbe wurde haupstächlich im bereich Falkenjoch (hauptsadt im zwergernreich) getragen und dieser zwerg ist von Bergriesen (siehe die anderen zwei gestallten) umgeben und wirk daher etwas kleiner ;) werfen kannst gern probieren Tom wennst n bandscheibenvorfall willst :D:D lg Brokkr
 
Ey cool, ich will auch so einen Bart. Derzeit habe ich nämlich die "Best of ZZ-Top" im Auto laufen. Das würde beim an der Eisdiele vorbeifahren sicher gelöst aussehen...
 
:groehl das wäre bestimmt lustig :groehl
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben