Knochenarbeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shamrock

Well-known member
Registriert
26. Feb. 2013
Beiträge
588
Reaktionspunkte
17
Ort
32805 Horn-Bad Meinberg
Mein erster Versuch aus Knochen ein "Schmuckstück" herzustellen :D bisher habe ich nur Knöpfe und "Schliessen" für meine Ledertaschen, Lederketten und Armbänder aus Knochen geschnitzt/gefeilt. Finde der "Thors-Hammer" ist für ein "Erstlingswerk" ganz gelungen :kopfstreichel Link: Knochenarbeit Gruss Shamrock :wiki3 der Sichselbstgelobthat
 
Der Link führt mich zu einem Internetshop für Hundehalsbänder ?( ich habs gerade mehrfach ausprobiert
 
Finde der "Thors-Hammer" ist für ein "Erstlingswerk" ganz gelungen :kopfstreichel
dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen :) Sieht sehr gut aus!
 
Der Link führt mich zu einem Internetshop für Hundehalsbänder ?( ich habs gerade mehrfach ausprobiert
Mich auch :D Obwohl, sind auch ein paar hübsche dabei. Aber darum gings ja nicht ...
 
Habe den link mal "repariert". Die Hundehalsbänder waren zwar schick, aber die Knochenarbeit ist besser :D
 
Es wurde gefragt ?( (bei den Kommentaren unter dem Bild) aus was für Knochen ich die Nadel und den "Hammer" geschnitzt/gefeilt habe. :rolleyes: Es ist aus einem Stück Rinderröhrenknochen. :laola01 Gruss Shamrock:bye01 der hilfReiche
 

Neueste Beiträge

Oben