Gruppe gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hre***

Guest
Moin, moin vielleicht könnt Ihr mir ja bei einer Suche helfen: Vor 5 oder 6 Jahren war ich in HH auf dem Rathausmarkt auf einem mittelalterlichen Fest. Die Ausrichter hatten viele Darsteller aus Schweden zu Gast. Auf der einen Bühne hat eine schottische Dudelsackgruppe gespielt, und diese Gruppe suche ich. Leider hatte ich damals vergessen, mich nach dem Namen zu erkundigen. Die langhaarigen Schotten im Rock und freiem Oberkörper :whistling: (hach wie gut, daß mein Mann nicht mitliest....) spielten Dudelsack und andere Flöten - eine wahre Ohren- und Augenweide... Äh ja, mehr kann ich dazu nicht sagen, aber vielleicht hat ja jemand zufällig damals auch diese Gruppe gesehen und hat einen Tip ? :unsure: Sonnige Grüße Hrefna
 
laufen die Musiker auf den Märkten nicht alle fast nackt rum? ?(
 
@ Lady Alienor oh ja, auch schöne Gruppen. Hört sich richtig gut an. Wäre auf jeden Fall eine gute Alternative. Aber ich meine, diese Gruppe kam aus Schottland. Ob es nun rein schottische Musik war? Null Ahnung. Auf jeden Fall grandios und absolut fußbewegend. :D
 
Du kannst es ja mal übers Bürgermeisteramt versuchen, die müssten noch nachvolziehen können wer der Veranstallter war. Über den Veranstallter kommst du dann auch an die Gruppe heran.
 
Moin Roger, ja, ich habe es mehrmals probiert, aber leider nie eine Antwort erhalten... LG Hrefna
 
Tja.. das wundert mich auch nicht. :whistling: Der Rathausmarkt gehört zum Bezirksamt Hamburg-Mitte und die Platzvergabe (um das mal so zu nennen) wird vom dortigen Bauamt gemacht. Zwischenzeitlich wurde aber in den Bezirksämtern sehr viel neu organisiert..... :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben