Gåten Ragnarok Final Trailer (2013) - Norwegian Action Movie

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Borre Viking

Guest
Gåten Ragnarok Final Trailer (2013) - Norwegian Action Movie Final Trailer for the film, Gåten Ragnarok, directed by Mikkel Brænne Sandemose and starring Pål Sverre Hagen, Nicolai Cleve Broch, Bjørn Sundquist The archaeologist Sigurd can't settle on the myth about Ragnarok, the end of the world in Northern mythology. Then he goes on an expedition.. Release Date: 2013 Director: Mikkel Brænne Sandemose Cast: Pål Sverre Hagen, Nicolai Cleve Broch, Bjørn Sundquist Genre: Action Country: Norway http://www.youtube.com/watch?v=MZxgChefCm8
 
Gåten Ragnarok Final Trailer (2013) - Norwegischer Actionfilm Der Release-Trailer, Gåten Ragnarok, gefilmt von Mikkel Brænne Sandemose, mit Pål Sverre Hagen, Nicolai Cleve Broch und Bjørn Sundquist Dem Archäologen Sigurd lässt der Mythos um Ragnarok, dem Ende der Welt in der nordischen Mythologie keine Ruhe. Daher begibt er sich auf eine Expedition... Kinostart: 2013 Direktor: Mikkel Brænne Sandemose Schauspieler: Pål Sverre Hagen, Nicolai Cleve Broch, Bjørn Sundquist Genre: Action Land: Norwegen http://www.youtube.com/watch?v=MZxgChefCm8
 
Hallo Borre Viking, schönen Dank für den Link zum Trailer. Den Film wird es wohl kaum in Deutschland zu kaufen und zu sehen geben, ebenso wie die Vikings Serie die in Skandinavien als TV Mehrteiler lief. Vo nder ich nur durch hinweise im Forum dann die Trailer gesehen habe. Verflixt wie kommt amnn nur an diese Filme wenn man nicht geschickt genug ist diese aus dem Interent zu laden. Am liebsten wären mir diese Filme als DVD. Hast Du eine Idee wie ich daran kommen kann? Nehme gerne Informationen über Private PN an Danke. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Servus Olegsson, da der Film Gåten Ragnarok erst letztes Wochenende ofizielle Premiere hier in Norwegen hatte, weiss ich nicht, ob und wann der Film in der BRD zu sehen ist. Als DVD kann man diesen Film später sicher hier kaufen :wiki4 . Die Serie Vikings habe ich mir kürzlich hier im norwegischen TV angesehen, um mitreden zu können. Aber sie hat mich (bis auf ein paar Passagen) nicht vom Hocker gehauen (einmal angeschaut langt mir bis zum Lebensende) die Kritikpunkte dazu wurden schon mehrmals auch hier im Forum angesprochen. Und bei der Wikingerzeit handelt es sich hier schliesslich bei uns oben um Landesgeschichte, und die wird deshalb hier wesentlich kritischer betrachtet und bewertet als in nicht skandinavischen Ländern wie z. B. den USA , wo man diese Serie durchaus positiv bewertet. Die Serie wurde ja auch hauptsächlich für den US Markt produziert, und der Durchschnittsamerikaner will ja möglichst seine Klischeevorstellungen beim Anschauen bestätigt haben. Diese Klischeevorstellungen sind auch bei manchen US-Touristen schon sehr speziell, wenn sie Norwegen besuchen! Das Fremdenverkehrsamt in Oslo wurde mal über ihre Erfahrungen mit ausländischen Touristen befragt, und ja, es gibt tatsächlich Amis, die anfragen, ob es heutzutage noch richtige Wikinger in Norwegen gibt, und ob man diese in ihren Reservaten besuchen kann :kopfhau !!! http://www.abcnyheter.no/kultur/livet/050803/bor-vikingene-i-reservat-na Ich habe heute mal für dich im Fachhandel nachgefragt ob es die Serie auf DVD gibt, Resultat: nichts bekannt, dass die in nächster Zeit auf dem norwegischen Markt angeboten werden. Mfg Borre
 
Hallo, dieser Film kommt ist ab dem 24.08.2014 unter dem vielsagenden Titel "Drachenkrieger - Das Geheimnis der Wikinger" erhätlich. Gruß Grabak
 
Hallo Borre Viking, schönen Dank für den Link zum Trailer. Den Film wird es wohl kaum in Deutschland zu kaufen und zu sehen geben, ebenso wie die Vikings Serie die in Skandinavien als TV Mehrteiler lief. Vo nder ich nur durch hinweise im Forum dann die Trailer gesehen habe. Verflixt wie kommt amnn nur an diese Filme wenn man nicht geschickt genug ist diese aus dem Interent zu laden. Am liebsten wären mir diese Filme als DVD. Hast Du eine Idee wie ich daran kommen kann? Nehme gerne Informationen über Private PN an Danke. Grüße sendet Olegsson :wiki4
probir es mal mit "Hard to get" die sitzen in Hamburg und so balt etwas irgend wie ne DVD oder so zu organisiren ist bekommt man es dort. Ich nutz den Laden nicht so oft aber dann wirds meist kurios hab mir zuletzt ne Zeichentickserie aus Kanada kommen lassen mit englischer und französischer orginal spur. weil die deutsche übersetzung so SCH.... war das man es Merkte.
 
Hallo zusammen Ich habe den Film gestern bekommen und mir dann heute nachmittag angesehen. Ist ein recht gut gemachter Actionfilm der eine Art Schatzjagd mit überraschendem Ausgang zum Inhalt hat. Die Wiki Szenen sind allesamt bei Nacht aber was man so sieht brauchbar...also nicht schlechter als bei "Vikings" aber auch nicht besser. Alles in allem gute solide Unterhaltung mit absolut super tollen Naturaufnahmen. Den Film gibt's bei Amazon. Wegen der schönen Landschaften empfehle ich die Blue Ray und ne grosse Glotze! :D Gruss Uwe
 

Neueste Beiträge

Oben