Beutelbuch-Handycover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hummelchen

Well-known member
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
2.267
Reaktionspunkte
139
Wir haben ja drei Kinder uns sind nicht immer mit den Kindern zusammen auf Lager.... somit sollten wir für alle Eventualitäten telefonisch erreichbar sein... Handy am Gürtel - wohl eher nicht, Handy in der Tasche - hör ich nicht und bis ich es rausgefummelt habe ist es längst wieder stumm..... Handy am Gürtel, getarnt als Beutelbuch - der volle Erfolg :) Beutelbuch-Handytäschchen Beutelbuch-Handytäschchen und im Einsatz: Beutelbuch-Handytäschchen
 
Das ist ne richtig klasse Idee!
Die Idee ist einfach aber gut,denn so hat man das Handy griffbereit aber keine auffallende Handytasche am Gürtel. Mich interessiert es auch,ob es vieleicht eine Anleitung dafür gibt,ich würde es mir gerne anfertigen oder anfertigen lassen.
 
Vor allem, wie die Handys im Buch befestigt werden. Alles andere ist ja vermutlich ähnlich wie bei einem Buch.
 
Klasse Idee und super umgesetzt. :thumbsup: :thumbsup: Wo gibt es die Bauanleitung bzw. das Schnittmuster dafür? Also gab früher doch schon Handys, die waren nur gut getarnt. :groehl
 
Vor allem, wie die Handys im Buch befestigt werden. Alles andere ist ja vermutlich ähnlich wie bei einem Buch.
Ich vermute mal, dass sich das Handy in einem modernen Handyetui zum Aufklappen befindet und dieses Etui zum Beutelbuch umgearbeitet wurde?
 
Bauanleitung...? Also ich hab jemanden gesehen, der ein BookBook für sein Handy hatte, das fand ich megacool, leider gibt es das für mein Motorola nicht,... darum hab ich mir aus einem ausgedienten Geldbeutel und einer Handyhalteschale (gab es supergünstig im www) etwas Balsaholz, etwas Schnur (um den Buchrücken zu simulieren) und etwas Leder, das Beutelbuch gebastelt. Leider kan nich keine genaue Anleitung liefern, ich hab einfach alles zusammengeklebt, teils genäht, da geklebt nicht gehalten hat, ne schöne Nestelschnur drumherum und schwupps war es fertig. Arbeitsaufwand ca. 3STunden.
 

Neueste Beiträge

Oben