Pikte und Wikinger

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pafnutii

Well-known member
Registriert
07. Juni 2012
Beiträge
210
Reaktionspunkte
40
Ort
61231 Bad Nauheim
Ist eigentlich der Beginn einer Reenactmentdarstellung, aber da ich die auch im LARP verwenden werde und die Bilder mit LARPwaffen sind, kommt das erst mal hier rein: Ausserdem aus Spass an der Freude mal versucht einen Wiki darzustellen, mit Sachen die ich so rumfliegen hatte: Die ganzen schoenen Bilder sind uebrigens eigentlich nur Werbung fuer das hier -> :) * Sonstiges / Orkneyinga 05.09.-07.09.2014 (Reenlarpment)
 
So Klamotten wünscht man sich in manchem Film. Cooles Foto das im Dunst ^^
 
Ich persönlich finde das vorletzte Bild stark; Schade das der Photowettbewerb schon gelaufen ist ... 8)
 
Und nur beim Kämpfen - lanzenschwingend oder so :D :D
 
"Lanzenschwingen" nee nee Morgan 8) Sind Schöne Bilder.. (Auch ein Lecker Kerlchen :D ) Bei den Ersten Bildern hatte ich mehr an den Alamannen gedacht, da doch ein Pikte wenigstens Gesichtsbemalung hat Aber mach nu keine Tattoo´s im Gesicht ...
 
Hold your breath and count till five and laugh about the oldest joke in live Once a man lifted up his Kilt, oh my dear he thought, he has the greatest Celtic spear but all you see was only just a little British knife... ;) :whistling: :whistling: :D :D LG Halfdan Horntrinker
 
Hrhr, Halfdan, der Limerick gefällt mir ^^ ^@Courgan: Aber das "A" in LARP steht doch für "Action", oder? :rolleyes:
 
" (Auch ein Lecker Kerlchen :D ) Aber mach nu keine Tattoo´s im Gesicht ...
Huch, Alveradis, da werde ich ja rot im Gesicht. :schaem :-D Und keine Angst, die Taetowierungen sind bei mir so angebracht, dass man sie bei normaler Bekleidung nicht sieht.
 
Hehe, ja, blau passt wohl besser als rot. Ich gehe aber wirklich eher von Taetowierungen aus als von Bemalung. Leider gibt es keine Moorleichen oder Eismumien wie bei den Skythen. Wuerde aber vermuten, dass es aehnlich wie bei anderen traditionellen Taetowierungen ein schwarz-blau gewesen sein duerfte.
 

Neueste Beiträge

Oben