Suche Slawendarsteller aus Schleswig-Holstein zwecks Gedankenaustausch und Gründung einer Gruppe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Winnetou Erikson

Guest
Hugh ich grüße alle Schwestern und Brüder aus S.H. Ich suche den Gedankenaustausch zum Thema Slawen in Schleswig-Holstein. Gibt es eventuell eine Gruppe von Darstellern aus meinem Heimatland, die hier im Forum vertreten ist? Ne waske Ola
 
Hugh Das ist eine nette Website bzw. Forum. Leider steht dort eine historische Schlacht im Fordergund . Auch ist es nicht möglich dort im Forum Gastbeiträge zu schreiben. Mein Interesse liegt im Handwerk und der Historie.Ich mit hab mit dem Kämpfen nichts am Skalp. Ne waske Ola PS: Und wenn mich erinnere hab ich hier im Forum Leute gesucht
 
Das ist eine nette Website bzw. Forum. Leider steht dort eine historische Schlacht im Fordergund . Auch ist es nicht möglich dort im Forum Gastbeiträge zu schreiben. Mein Interesse liegt im Handwerk und der Historie.Ich mit hab mit dem Kämpfen nichts am Skalp.
Sicherlich geht das dort primär um diese Schlacht. Aber es nehmen eben auch viele Sachsen und Slawendarsteller aus der Region teil. Die Namen der teilnehmenden Gruppen und Einzeldarsteller sind auf der Seite aufgeführt. Da kann man ja mal weiter recherchieren. :)
 
Hugh Ich hab mir die Website und das Forum genauer angesehen, guter Tipp Ullrich. Ich werde hier im Forum mein Wigwam abbrechen und im Eisenwald aufbauen. Hier scheint es ja tatsächlich keine Slawendarsteller zugeben. @ Administrator/ Moderator ihr könnt meine Mitgliedschaft hier im Forum löschen!! Hokahey Ich ziehe um in den Eisenwald
 
Na ja, dann mach ich mal zu hier :p [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben