Darf ich vorstellen: Kleist !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Registriert
02. Apr. 2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
79
Ort
59969 Bromskirchen
Der erste Kleist ist fertig - also Kleist der Erste ;) ! Kleiderständer Ein Metallkreuz (Standfuß) aus dem Schrottcontainer, paar Dachlatten, etwas Filz und Klebeband für die Schultern und ein Styroporkopf ausm Ebay für 10,-€. Den Styroporkopf haben wir unten etwas ausgeschnitten und mit Silikon auf das Dachlatten"T" aufgeklebt. Es folgen noch 3 weitere Kleist´s. Somit hört das Geknitter und "in die Kisten packen" der Klamotten endlich auf! Eigenes Foto 1 Eigenes Foto 2
 
Sauguat sog i! Das ist ja mal ne coole Idee :love:
 
Eine gute Freundin von mir hat ihre Klamotte immer auf ihrer Schneiderpuppe. Das ist vielleicht ein geiles Teil. Zwar nicht mit KOpf, aber trotzdem eindrucksvoll wie es so in der Diele steht.
 
Cooler Türsteher ... und praktisch zugleich. Habe leider zuhause wenig Stellmöglichkeit, Büro schon zu voll und Flur leider zu eng. Und im Wohnzimmer mag meine Holde solch einen Kameraden wohl nicht stehen haben. Trotzdem super ! :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben