Golftasche zum Schwerttransport, sehr versnobt ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Thorsten: Schau mal im Anglerbedarf nach Rutentaschen. Die gibt es sogar bis 1,60 m Länge. Meine misste glaub ich 130 oder 140 cm, da passen langes Schwert und Gambi sowie etwas Kleinkram (sogar Helm!) gut rein.
so ein ding hab ich ja, ist einfach zu klein für meine 6-9 übungsgeräte und die kunststoffzwwischenwand wird von den parierstangen durchstoßen. Für die Schutzausrüstung hab ich eine Große Reisetasche mit Rollen oder eine kleine wenn ich nicht alles mit schleppen will. außerdem nervt echt dass ich die parierstangen alle nach unten räumen muss weil die Tasche sonst vorne über kippt. Mir gibs nur darum eine Golftasche zu finden die auch für Schwerter mit 130cm Länge geeignet ist.
 
Solche Rollen-Koffer in rund gibt es.... sehr stabile Sache für transportable Messewände... auf Rollen gekippt sehr beweglich, senkrecht durchaus stabil stehend und aufgrund der Plastikaussenwandung (PE?) sehr robust. Gerade wer so viele geräte transportieren muss... eigentlich ideal. Wir haben unser altes Case leider vor zwei Jahren entsorgt... einfach mal die üblichen Herstellerfirmen googeln und anfragen, ob die bei Neuanfertigungen ggf. die Altware verschenken.
 
Thorsten ich empfehle dir immer noch die Swordbag. Passt echt viel rein um mit den verstellbaren tragerimen kann man sie zur not auch wie ein Rucksag tragen
 
@Thorsten: Schau mal im Anglerbedarf nach Rutentaschen. Die gibt es sogar bis 1,60 m Länge. Meine misste glaub ich 130 oder 140 cm, da passen langes Schwert und Gambi sowie etwas Kleinkram (sogar Helm!) gut rein.
so ein ding hab ich ja, ist einfach zu klein für meine 6-9 übungsgeräte und die kunststoffzwwischenwand wird von den parierstangen durchstoßen. Für die Schutzausrüstung hab ich eine Große Reisetasche mit Rollen oder eine kleine wenn ich nicht alles mit schleppen will. außerdem nervt echt dass ich die parierstangen alle nach unten räumen muss weil die Tasche sonst vorne über kippt. Mir gibs nur darum eine Golftasche zu finden die auch für Schwerter mit 130cm Länge geeignet ist.
Achso, ich bin jetzt von einer "übersichtlichen" Auswahl von 1-3 längeren Schwertern ausgegangen, nicht von einem solchen Arsenal. Damit sind die Rutentaschen egal welcher Länge natürlich überfordert. :)
 
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht was bei mir so alles in der Tasche landet. ich bekomme das Golf Travelcover gerade so zu. Den Griff zum Ziehen muss ich neu annähen und ich werde wohl mal weichere Rollen dran machen. Und nicht vergessen: der trend geht zum 12t Schwert ;-) http://www.directupload.net/file/d/3633/n2kzgcl6_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3633/qdrnme4p_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3633/yykk2idb_jpg.htm Jeder Winkel hat sein Dünkel. Und jedes Schwert seine Vor- und Nachteile.
 
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht was bei mir so alles in der Tasche landet. ich bekomme das Golf Travelcover gerade so zu.
Du kriegst alle Trainingsgegenstände von den drei Bildern in eine Golftasche (du meinst sicher keinen VW-Golf? ;) ). Welches Modell hast du denn, das würde mich sehr interessieren. Da ich zu Fuß unterwegs bin und auch nicht gerade im Erdgeschoss wohne schneidet der Riemen von der Rutentasche doch schon heftig in die Schulter....davon, dass er schon ein paar mal gerissen ist ganz zu schwiegen. Wenn dann noch in absehbarer Zeit ein Kettenhemd dazu kommt, gute Nacht. :cursing:
 
...ich hab nur ´ne Angeltasche! :(
 

Neueste Beiträge

Oben