Armamentum......Was geht da ab?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab in der Verganenheit auch nur gutes berichtet. Hatte vor Weihnachten etwas bestellt, was dann plötzlich soch nicht mehr lieferbar war. Wir sind so verblieben, dass die Ware bei der nächsten Lieferung (die auf Mitte bis Ende Januar datiert war) nachgeliefert wird. Seit dem hab ich nichts mehr gehört... keine Antwort auf emails... Schade...
 
Ich warte noch bis nach Ostern ; wenn dann keine Lieferung oder zumindest Nachricht erfolgt, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Habe keine Lust mir 300,- Euro per Vorkasse bezahlt ans Bein zu schmieren.
 
Nicht lange fackeln, schriftlich in Verzug setzen und nach der Frist loslegen. Auch als Privatmann kann man einen Mahnbescheid bishin zum Vollstreckungstitel beantragen. Lass Du Dir mal solange Zeit mit bezahlen, da ruft keiner vorher an und Du kommst automatisch ins Mahnverfahren.
 
Nicht lange fackeln, schriftlich in Verzug setzen und nach der Frist loslegen. Auch als Privatmann kann man einen Mahnbescheid bishin zum Vollstreckungstitel beantragen. Lass Du Dir mal solange Zeit mit bezahlen, da ruft keiner vorher an und Du kommst automatisch ins Mahnverfahren.
Wobei man bei einer GbR noch eher die Chance hat an das Geld zu kommen.
 
Ich habe mir erlaubt, dem Andreas von der Situation zu erzählen. Anscheinend ist er aus dem Laden schon raus, aber er will mal bei seinem ehemaligen Partner nachfragen was da los ist.
 
Danke @LotlBotl , mal sehen ob das wirkt. Vielleicht hat Andreas ja eine Tel.Nr vom Laden oder Geschäftspartner. Gerne per PN. Wenn ein Partner allerdings schon ausgestiegen ist und die HP noch auf den gemeinsamen Namen lautet, ist die Sch... doch schon am kochen. Ich such schon mal meine Rechtschutzpolice. Wenn ich schon mal Vorkasse leiste ... Aber man las ja hier immer nur Gutes ! Das ist keine Werbung !
 
Habe heute per Mail Antwort erhalten und der baldige Versand wurde versprochen, ich warte mal ab :badewanne !
 
Sorry, ich hatte die letzten Tage ein bisschen viel Stress von allen Seiten, das wurde mir dann alles zu viel. Schön dass er sich gemeldet hat, hats ja was gebracht dem Andreas bescheid zu geben. Da hoffe ich mal dass dein Paket auch bald ankommt. Wenns wieder nicht kommt frag ich dann mal nach der Telefonnummer, aber ich vermute mal, der Hinweis kam jetzt von der richtigen Seite.
 
Oder es war der kritische Beitrag im Gaestebuch vom Shop. Mittlerweile wieder geloescht. Immerhin wusste ich dann das die HP bzw der Shop noch betreut wird. Bin gespannt geliefert wird ... ;-)
 
Moin, habe auch überlegt, ob ich über Armamentum bestelle oder Battle Merchment. BM war zwar teurer aber das Feedback war besser. Daher gefragt und habe auf meine Komplette Kette (vernietete Beinlinge, Hauberk und Haube) Prozente bekommen, so das der Preis fast identisch war. Gruß, Andreas
 
Hatte meinen Hauberk im Dezember 2014 schnell erhalten,da war der Andreas wohl noch im Geschäft drin.Übrigens hatte ich ihn im letzten Jahr beim Spectaculum Worms kennengelernt,das ist ein feiner Kerl.
 
Um noch ein bisschen die Verwirrung aufzuklären: Es gab wohl wirklich heftige Probleme im System. Dass sich dadurch Bestellungen verzögert haben, tut allen Beteiligten sehr leid. Die Probleme sind jetzt aber geregelt und alles läuft wieder flüssig. Manuel schmeißt den Laden zwar schon alleine, aber Andreas steht bis September noch im Gesellschaftervertrag drin. Daher die Angabe auf der Internetseite. Das ist keine Form der Verwahrlosung, das muss so sein. Der Andreas ist wirklich in feiner Kerl, ich kenn ihn ja jetzt schon seit ein paar Jahren. Ein wirklich freundlicher, hilfsbereiter und vor Allem zuverlässiger Mann, so, wie ich auch die restliche Würzburger Truppe erlebt habe. Ich freu mich immer wenn er auf einem Markt dabei ist.
 
Mittlerweile ist das Kettenzeug eingetroffen ; sicher verpackt und dann doch, nach Klärung schnell versendet. Gute Qualität zum fairen Preis, dazu eine Nietzange und eine Handvoll Ringe und Nieten, zum Nachbessern in Fall der Fälle. Nachdem ich die Hintergründe etwas näher erfahren habe, die zur Verzögerung geführt haben, dennoch ein Plus und ein " gerne wieder " für Armamentum. Eine Tel.Nr. wäre trotzdem hilfreich gewesen, vieles lässt sich im Gespräch besser klären.
 
nachdem es hier hies das es wieder besser läuft habe ich das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester dort bestellt. Lieferzeit laut Agb 10 Werktage maximal. Bis heut nix gekommen. Bik gespannt der geburtstag is nächste woche. Hab denen jetz mal ne mail geschickt
 
Notfalls den Shop oeffentlich ueber sein Gaestebuch anschreiben , bei mir wurde dann reagiert !
 
Ich würde mich an dieser Stelle ebenfalls gerne um HIlfe bemühen. Ich habe vor nunmehr fast 3 Wochen eine vernietete Hauberk samt Haube bestellt und auf 3 mails (eine davon direkt über die info@..) keine Antwort erhalten. Nachdem ich hier von dem Ausstieg eines Gesellschafters erfahren habe, mach ich mir durchaus ein wenig Sorgen um mein Geld. Ich habe kein Problem mit längeren Lieferzeiten oder wenn eine mail mal 2-3 Tage braucht, aber so ganz ohne Lebenszeichen... Ich wäre für jedwede Hilfe (ggf. als PM) dankbar, da hier ja der ein oder andere eine persönliche Bekanntschaft zu den Betreibern zu pflegen scheint. Ich würde ungern mein Geld von PayPal wieder zurückholen müssen. Die Sachen scheinen durchaus Ihr geld wert zu sein und ich unterstütze auch gerne die "Kleinen". Vielen Dank!
 
Anscheinend gehen die Erfahrungen mit Armamentum sehr weit auseinander. Ein Freund von uns hat vor kurzem da bestellt, den Hauberk mit Isenhosen und Haube, und hat fast zwei Monate gewartet bis sie ihm die Sachen einzeln zugeschickt haben. Auch er musste wohl mehrmals anschreiben. Als mein Mann Anfang diesen Monats das selbe bestellt hat kamen die Sachen innerhalb von drei Tagen bei uns an.
 
Ich finde seltsam, dass es nicht die kleinste Regung gibt. Hinhalten wär ja noch ok, Lieferverzögerungen etc der was weiß ich. Aber so ganz ohne Rückmeldung bekomm ich ein mulmiges Gefühl.
 

Neueste Beiträge

Oben