Leinenzelt aus Spanien ??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sieht auf den ersten blick ja ganz ok aus, allerdings kommt bei dem kegelzelt noch der leinen aufschlag dazu und natürlich der versand. dann kann man auch gleich bei aketon bestellen. Dürfte unter umständen noch etwas günstiger werden. wenns was andres werden soll gibts andre händler. grundsätzlich dürfte der transalpine versand etwas teurer werden.
 
Also zum Zelt kann ich nichts sagen, außer das der Preis dafür recht günstig erscheint. Aber was mir aber an der ganzen Seite auffällt ist das sie identische Bilder verwendet wie hier ansässige Händler. Was wohl bedeutet das einheimische Händler ähnlich wie bei auch Polen und Tschechen dort groß Bestellungen tätigen und hierzulande zu einem völlig überzogenen Preis weiterverkaufen. Die Helme und kettenteile sind z.b. von Ulfbert. Stellt sich die Frage wer bei wehm jetzt einkauft. Das ist mir schon sehr sehr sehr oft aufgefallen... in einem typischen Fall war ich auf der suche nach einem speziellem Helm den der in vielen Shops angeboten wird. Die Preisspanne reichte hierzulande zwischen 199 und 299... bei ausländischen Händlern zwischen 129 und 179 Euro und direkt beim Hersteller und wenigen anderen Seiten gab es ihn für 99 €. Für den gleichen Helm finde ich solche Sprünge schon extrem. ggf. kann der Bildervergleich mit anderen Anbietern helfen, die machen sich oft nie die Mühe eigene Bilder zu machen sondern nehmen immer die selben. Am besten die googel Bildersuche verwenden ähnliche Suchbegriff eingeben. Manchmal hat man damit Glück und findet das selbe Bild bzw. Produkt und hat dann einen Preisvergleich. Viele Grüße Sky
 
Also ich hab noch mal ein wenig nachgeforscht ^^ Ich vermute stark das das Zelt das du verlinkt hast, mit dem hier --> Klick Quelle: Battlemerchant.com identisch ist. Der von dir verlinkte Seite bietet zusätzlich noch die Option Leinen an, anscheinend verkauft battlemerchant diese Modell hier nicht in Deutschland. Es wäre ggf eine Option mal die gemeinde zu fragen welche Erfahrungen sie mit zelten von battlemerchant hat, da es mir, so scheint es zumindest, die Baumwollzelte von selbigem aus Spanien stammen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen viele Grüße Sky :bye01
 
Na dann nehm ich doch mal Skys Aufforderung zum Anlass und gebe ein Statement zu den BW Zelten von Battlemerchant ab. Eine Saison lange hatte ich das Ritterzelt Gerlach 4x4 im Einsatz. Ich kann über die Verarbeitung und das Gewebe nichts schlechtes sagen. Das Tuch war, auch bei Starkregen, absolut dicht und hat keinen einzigen Tropfen durch gelassen. Auch Sturm war kein Thema. Das Zelt habe ich nur verkauft weil ich auf ein 5m Speichenrad Zelt umgestiegen bin.
 
Kenne den Händler , besitzen ein Sachsenzelt von ihm.Netter Kontakt , schnelle Abwicklung und fixe Lieferung.Und ja ein Teil der Waren kauft er z.b im MA-typischen Großhandel und nutzt deswegen die vorgefertigten Bilder.Haben damals über Paypal bezahlt und wie gesagt ruckzuck Ware erhalten.'Die Zelte selber werden in Spanien genäht und sind von sehr guter Qualiät.Es ist keine Händlerware von BM sondern wie gesagt eigens hergestellte Ware aus Spanien.
 

Neueste Beiträge

Oben