Lieferzeiten und Kontaktfreudigkeit bei West-Coast Versand

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
1.191
Ort
Oberfranken
Hallo, wer hat kürzlich bei West-Coast Versand bestellt ? Bezahlung vor über einer Woche aber leider Totenstille dort. Kein Zahlungseingang bestätigt, kein Versandhinweis ... nichts. Gerade nochmal dort nachgefragt; dachte Volker Kunkel wäre eine gute Adresse. Naja, mal abwarten. Bin halt manchmal etwas ungeduldig und aktuell von der Schnelligkeit eines tschechischen Händlers verwöhnt. Von Offenbach bis runter in den Nortwald ist es ja auch sau weit :whistling: ...
 
Ja der Volker iss manchmal ein bisschen ein Schludrian... :D Hatte vor etlichen Jahren mal ein Kettenhemd bei ihm bestellt, das wollte er mir dann immer mitbringen, nach nem halben oder dreiviertel Jahr hab ich es mir selber bei ihm abgeholt ^^ Wie sein Versandhandel abläuft weiß ich jetzt leider nicht, er hat aber eigentlich immer was um die Ohren (sagt er zumindest immer :rolleyes: ) Er ist in dieser Hinsicht leider ein sehr gelassener Mensch (ist jetzt nicht böse gemeint, ich kann eigentlich ganz gut mim Volker, er ist aber leider nicht gerade der zuverlässigste) Aber was du bestellt hast das bekommst du auch, auch wenn es etwas länger dauert. Ich würde dir empfehlen ihn weiter zu nerven, sonst kommt er nicht aus dem knick oder denkt nicht mehr dran :D Viele Grüße Sky
 
Habe ich heute schon, Sky, danke für den Tip ... :D . Gegen Nachmittag mal dort angerufen; er war sehr freundlich und nett. Die waren jetzt 3 Tage auf dem Markt, keine Ahnung wo - Mannheim vielleicht - und er hat versprochen das Schwert morgen zu verschicken. Müßte dann ja in den nächsten Tagen kommen ... :wiki4
 
Ja der Volker ist ein Herzensguter Mensch... nur wie gesagt leider nicht der zuverlässigste ;) und wenn es in drei Tagen noch nicht da ist weiter nerven :D Weil das sagt der er öfters ^^
 
Ich habe eine DHL Sendungsnummer ... der Volker ist ein Braver :kopfstreichel ! Spatha, Spatha, Spatha, bald ist meine Spatha da ! :heupf1
 
wtf.. ich hab meine zwei Notzelte innerhalb einer Woche bekommen.. da kann ich nchts schlechts sagen udn: sie sind regendicht!
 
Ist wahrscheinlich Glückssache, wie gut das klappt - mein letztes Schwert von dort war vier Tage nach Bestellung schon bei mir. Anfang Dezember hab ich dann einen Zweihänder geordert, der nach erster Auskunft nach 6-8 Wochen ankommen sollte - zwischendurch die Meldung, dass es ab Januar noch ca acht Wochen dauert - letze Info war, dass es kurz vor Ostern geliefert wird, was meines Wissens nach auch bereits vorbei ist... Infos kamen in der Regel auch immer nur auf Nachfrage - sehr schade, denn eigentlich hatte ich dort schon noch einiges entdeckt, für das ich etwas Geld hätte ausgeben wollen, was ich mir jetzt auch noch einmal überlege... Dabei geht es mir nichtmal um die verlängerte Wartezeit - aber es wäre schon schön, wenn bei Verzögerungen Zwischenmeldungen kämen und nicht immer nur auf Nachfrage...
 
War bei früheren Bestellungen immer sehr zufrieden... auch der Service hat geklappt. PS: @Sig.... ich will Dich sagen hören: "DAS ... IST .... SPATHA!"
 
War vorer auch sehr zufrieden - auch, was die Kommunikation anging - jetz bin ich halt unzufrieden mit der Kommunikation... Werd wohl auch noch zwei andere Schwerter dort bestellen, die ich bereits im Auge habe - aber halt vor der Bestellung nachfragen, ob das entsprechende Teil momentan auf Lager ist und dann entscheiden, ob ich bestelle oder eben auch nicht... - Bin vielleicht auch von anderen Händlern verwöhnt... ;)
 
Hoffe ich bin hier richtig und verärge niemanden. Ich möchte mir ja ein Schaukampf Schwert kaufen wo sicherlich schon parr von euch wissen. Ich habe mir einge Testberichte über Schaukampf Schwerter hir im Froum durch gelesen und die haben mir weitergeholfen Danke an die wo die Testberichte geschrieben haben. Ich habe mich vor parr Schwerter Schmieden entscheiden und bräuchte zu den Schmieden noch paar Informationen. Ich werde einfach mal auf listen welche Schwert Schmieden vor mich in die enger Auswahl gekommen sind. 1: West-Coast Versand Volker Kunkel 2: Krondak 3: Battle-Merchant-Armo Class Schwerter 4: Kovex-Ars 5: Viktor Berbekucz 6: Regenyei Péter 7: JINO Novak Welche dieser Schmieden bietet das beste Preis Leistungsfähigkeit und Kundenfreundlichkeit? Welche dieser Schmieden haltet seine Lieferzeit ein und bietet auch Sonderwünsch? Welche Schwerter Schmiede bietet einen Repartur Service an vor ihre Schweter? Bei welcher Schmiede die im Ausland ist kann man auf Deutsch bestellten? Was habt ihr vor Erfahrungen gemacht mit du diesen Schwerter und welche Klinge der genannten Schmieden halten lange und sind robust und leicht zu führen? Und was ist besser eine Geschmiedete Klinge oder gewalzte Klinge? Leider kann ich dieses Jahr nicht mehr bei Paul Binns in Auftrag geben der hat volle Auftragsbucher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe ich bin hier richtig...
Nein, du bist mit dem Umfang deiner - nun zum dritten Mal gestellten ( :?: :pinch: ) - Frage in diesem Thema nicht richtig. :huh: In dem Thema geht es um die Kontaktfreundlichkeit und die Lieferzeiten bei West-coast.
 

Neueste Beiträge

Oben