Warum kann man sich das Profil nicht ansehen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also warum auch immer ich kann auch kein Profil ansehen. Ich habe auch in den Einstellungen nichts gefunden was ich noch aktivieren kann. :bahnhof Allerdings habe ich ab und an gesehen das ich so ne Pinke Benutzergruppe irgendwo stand von wegen nicht freigeschaltet. Aber ich kann ja schreiben und bin frei geschaltet. Warum auch immer aber das verwirrt mich :D
 
Warum auch immer ging das bei mir nach genug Beiträgen, kann aber nicht mehr genau sagen ab wievielen. ;)
 
Hallo, ich muss das Thema leider wieder mal aufgreifen. Ich bin neu in euerer Gemeinschaft und kann auch keine Profile einsehen. Bekomme die Fehlermeldung, dass ich nicht die notwendigen Zugriffsrechte habe. Ich dachte auch erst, dass man etwas aktiv sein muss um diese Rechte zu erlangen, aber nachdem ich jetzt ein bisschen aktiv war hier, geht das immer noch nicht. Jetzt kam ich mal auf die Idee, dass ich vielleicht nicht der einzigste bin mit diesem Problem und hab mal gesucht und bin hier fündig geworden. Die zu erst beschrieben Einstellung gibt es ja nicht mehr und im letzten Fall scheint es sich ja mit Geduld erledigt zu haben. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Lieben Dank an die bemühten Helfer!
 
Das wird vermutlich daran liegen, dass du noch nicht genügend Beiträge (geschrieben) hast. Bis dahin sind dir im Forum noch etliche Funktionen verwehrt. So um die +-25 Beiträge sollte sich das dann aber ändern. :thumbup: :bye01
 
Danke für die Antwort, aber es muss an was anderem liegen, denn wie durch Zauberei ging es über Nacht auf einmal. Oder auch Schlafposte :ups
 

Neueste Beiträge

Oben