und wieder ein Sachsenzelt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jan-

Member
Registriert
31. Dez. 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Ort
27356 Rotenburg Wümme
Ich hätte ein Grosses nagelneues Sachsenzelt von Kelle Strongbow abzugeben. INfos gern per Mail oder PN
 
Ne so was sucht er leider nich. Es soll halt Richtung spämi. gehen (er weiß auch das der eingang in der mitte sein sollte...) Hat sonst keiner Erfahrung mit diesem Zelt???
 
Hallo Jan, wir hatten ein ähnliches Zelt und zwar das was in der Mitte zu ging. Zu deiner Variante kann ich nicht viel sagen, bei dem Zelt mit dem mittigen Eingang kann ich sagen dass es ganz gut ist. Das Einzige ist das Gestänge, die zwei Stangen vor den "Glocken" stören, wenn man zB. ein großes Bett hat muss dieses in der Mitte sein somit direkt am Eingang. Das Gestänge kann man sich allerdings auch anders basteln dann ist das Zelt echt klasse. Nur wenns Nass wird sollte man viel Platz haben um es zu Trocknen :)
 
Mein Vater hat jetzt endlich sein Zelt... Und es regnet nicht rein den Er hat gleich ein Sonnensegel mit gekauft. Danke für eure Hilfe.
 

Neueste Beiträge

Oben