Normannen Mandelschild

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netter Versuch....und echt geschickt, dafür einen neuen User anzulegen - aber die Nase auf dem Bild kenn ich, Du bist ja sowas von durchschaut! :zunge
 
Ich glaube, jeder hier hat dich erkannt, Stefan :D Aber die Idee ist super. Jetzt musst du es noch mit Leinen bespannen und mit Kaseinfarben bemalen. Bin aufs fertige Schild gespannt :heupf1
 
Na, Forenregeln schon gelesen? Hier zur Erinnerung: Anmeldungen und Benutzername! Jeder User darf nur einen Account im Forum haben. Sollten wir feststellen, dass sich ein User mit mehreren Accounts registriert, führt dies zur sofortigen Sperre seiner Accounts! Quelle: http://www.mittelalterforum.com/index.php?page=Rules Alternativstrafe: Weil du hinter dem Schild stehst, schreibe nun 1000 x "Ich muss als Mod. ein Vorbild sein. :D
 
Ich bitte einsichtig um die Löschung des Accouns :D leider wird der Schild äh das Ei anderweitig gebraucht. also weiter verarbeitung ausgeschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben