Suche Keramikexperten in Rhein-Main

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Troglodyt

Well-known member
Registriert
16. Feb. 2013
Beiträge
108
Reaktionspunkte
31
Ort
63067 Offenbach
Hallo, ich suche Leute im Rhein-Main-Gebiet, die sich mit Keramikherstellung auskennen. Viele Grüße Troglodyt
 
Hi, sprich selbermachen? oder willst du etwas bestimmtes haben, nur das ich das richtig versteh^^ mfg Milan
 
Selber machen natürlich. Ich hab zwar schon einiges getöpfert, aber mit dem Brennen klappt es noch nicht so gut. Deswegen würde ich mich gerne mit jemandem austauschen, der Erfahrung mit Grubenbrand hat. Außerdem bekommt man gemeinsam so eine Grube schneller voll :)
 
Schau mal hier ---> keramikgalerie-friedberg Quelle: keramikgalerie-Friedberg Zum Thema Grubenbrand kann ich jetzt aber nicht viel sagen, das haben unsere Archäologen vor einigen Jahren recht erfolgreich versucht, da war ich aber leider nicht dabei ;( Viele Grüße Sky
 
ja, was dort an Bandkeramik gezeigt wird, würde ich gerne selbst herstellen. Hat insgesamt sehr schöne Sachen, die Frau Reuter.Danke für den Link. Wenn ich mal in Friedberg bin, schaue ich da mal rein.
 

Neueste Beiträge

Oben