Bánsághi Máté

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

thorsten

Well-known member
Registriert
05. Juli 2012
Beiträge
652
Reaktionspunkte
20
Ort
56068 Koblenz
Was hier klingt wie ein koreanisches Reisgericht scheint ein durchaus interessanter Schmied zu sein. Zumindest hatte er in Freienfels sehr interessante lange Schwerter dabei und man hat einige sehr interessierte Historische Fechter am Stand gesehen. Die Klingen hatten ein sehr interessantes Biegeverhalten und eine schön schmale Schlagkante. Die Preise auf der Homepage sind in Ungarischen Forint angegeben und die Beschreibungen sind leider auch alle in Ungarisch. Hat jemand Erfahrungen mit dem Schmied? Ich würde mich über alles wissenswerte freuen.
 
gefällt, was der gute mann da anbietet.....habe leider auch noch nie was von dem gehört
 
Noch nie gehört von diesem Mann. Die Seite sieht hochinteressant aus! Sehr ansprechende Helmauswahl auch. Danke für den Hinweis. Tja, trotz Umschalt-Button auf englische Sprache, tatsächlich alle Beschreibungen auf ungarisch. :(
 
wenn euch etwas spezielles interessiert...ich kann euch sprachlich unterstützen
 
Bietet er auch gehärtete Sachen an? Arbeitet er auf Maß und wie akkurat sind die Helme?
 

Neueste Beiträge

Oben