Welche Spiele spielt ihr?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Solveig

Well-known member
Registriert
22. März 2007
Beiträge
777
Reaktionspunkte
5
Ort
56564 Neuwied
Hallo ihr Lieben, damit es nicht länger leer hier bleibt, mach ich mal den Anfang. Wie sieht es denn bei euch mit der Leidenschaft für PC-Games aus? Bei mir ist diese Leidenschaft mal mehr und mal weniger vorhanden. So spiele ich am liebsten Rollenspiele wie die beiden Online Games "Guild Wars" und "World of Warcraft" aber auch andere Rollenspiele wie "Eragon" und "Neverwinter Nights" mag ich sehr gern. Ansonsten spiele ich schon mal (aber eher selten) Spiele wie "Sims" oder die Spiele der "Anno"-Reihe. Alles in allem könnte man aber sagen, dass ich eher ein Quartalsspieler bin. Heißt, es gibt Tage/Wochen/Monate, wo ich stundenlang damit zubringen kann, mich in einer anderen Welt mit Unholden zu schlagen, aber so gibt es auch Tage/Wochen/Monate, in denen ich überhaupt keine Lust habe, auch nur ein bissl zu spielen. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch Fans der Rollenspiele, bevorzugt ihr eher Strategiespiele oder vielleicht sogar Ego-Shooter? Ich bin gespannt. Liebe Grüße Solveig
 
Ich spiele gerne Rollenspiele und Adventure. An Rollenspiele mag ich gerne Diablo, Neverwinter Nights, Baldurs Gate. Adventure: Monkey Iland (mein Lieblingsspiel) habe 1,2,3,4. Ich spiele so wie ich Lust habe mal mehr mal weniger. Denn ich spiele auch zu gerne Playstation1. Myrkva
 
Ich bin ein Gothic Freak, wir haben teil eins bis drei mehrfach durchgespielt, ansonsten Newinter Nights, Spellforce, div. andere Rollenspiele, Anno und auch ab und an mal Sims
 
wenn ich noch Zeit finde spiele ich gerne Stronghold ... was sonst
0lolk.gif
 
...ja, Stronhold find ich auch klasse. Leider habe ich so gut wie keine Zeit mehr zum spielen! Früher hab ich Nächte lang durchgespielt (was auch nicht so toll ist) :D Vor ein paar Wochen hab ich mich dann mal an Gothic 2 gemacht, tolles Spiel aber wie gesagt, ich finde keine Zeit um weiter zu spielen ;(
 
@ Vercingetorix : Probier gleich das Addon aus dann brauchst du nur einmal spielen.
 
Sorry hab gar net gesehen das du was geschrieben hattest *schäm* Ich meine wenn du Gothic II spielst dann spiel es gleich mit dem Addon Die Nacht des Raben, weil das nur ein Zusatz zum eigentlichen zweiten Teil ist, das ist eine eigene Kampagne die zwischenrein geschoben wurde so sparst du dir das ganze zweimal zu spielen.
 
...axo, ok! Hab mich schon gefragt was das Addon für eine Auswirkung hat 8o
 
Also in erster Linie führt es dazu das das spiel öfter n freiflug macht also zumindest ältere modelle, seit wir unseren für gothic 3 gerüstet haben läuft es besser
 
Neverwinter Nights -> klar! Diablo II - Lord of Destruction -> logisch! Dann noch Dungeon Siege, hab leider nur den ersten Teil davon...
 
kennt jemand von euch ein Reines Mittelalter Online RPG, wo mysthische Figuren (Elfen, Trolle usw.) nicht so im Vordergrund stehen oder gar nicht mitspielen?
 
schade, bei denen die ich gesehen hab rücken die so in Vordergrund das es schon nicht mehr wirklich mit Mittelalter zu tun hat *find*
 
bin erst seit gestern dort, aber bisher finde ich es ganz nett. man muss Gebäude errichten arbeiter einstellen. Lebensmittel anbauen, und tiere züchten, das ganze verkaufen usw...
 
So endlich habe ich es geschaft mich auch anzumelden. Die E-mail hat lange gedauert. Ich spiele auch einiges. Gothic III Two Worlds und warte auf das Battlefield 2 Mod Falen Times wo man per Egoshooter im Mittelalter spielt.
 

Neueste Beiträge

Oben