Welche Spiele spielt ihr?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
silkroad-online auf server uranus. ..schon seit 5 jahren (soviel zum thema "suchtfaktor" :rolleyes: ) die haben zwar zur zeit ein akutes dc-problem, aber man kann/muss damit leben.
 
Stalker schafft es immer wieder mich zu fesseln. :)
Jep. STALKER ist einfach der Hammer. Super Atmosphäre. Das ist ein Spiel für die kalte und dunkle Jahreszeit :) Momentan bin ich mal wieder Hearts of Iron II verfallen und erobere mit allerhand kleinen Ländern die Welt.
 
Ih hab mir vorgestern Assassins Creed 2 geholt und das macht auch rchtig Spaß:) Ansonsten spieloe ich manchmal Guild Wars, Gothic, Sacred, Stalker, Battlefield2 und Stronghold(Crusader und Crusader Extreme finde ich am besten). :ritter15
 
Aktuell spiele ich Mafia 2, ist sehr zu empfehlen tolle Atmosphäre und echt fesselnd.
 
Ich Spiele schon seit 1 jahr "Die Staemme" auf der Welt 49 und dort im stärksten Stamm. Macht fun aber ab und an muss man auch nachts dabei sein um Angriffe zu koordineren.
 
Ich habe ein neues absolutes Lieblingsspiel: Mount and Blade Warband. Das ist ein im Mittelalter spielendes spiel. Und endlich endlcih auch mal eins ohne zwerge elfen etc. :D davon gibt es nun wirklich genug... Also ich kann das Spiel nur weiterempfehlen! Gruß Tokaro von Kuraschka
 
Also wer eine PS3 hat, sollte mal einen Blick auf Heavy Rain riskieren. Ist schon eine Weile draußen, kann ich aber jedem empfehlen, der mal etwas außergewöhnliches spielen will.
 
Ich bin ein ziemliches Zockerweibchen.^^ Lieblinge: Dragon Age Origins, Morrowind, Drakan, Zanzarah, Stronghold (Alle schon viel zu oft durchgespielt. xD) Durchgezockt: Gothic, Gothic II, Longest Journey, Zork Nemesis, Anno 1404, AOE, AOE II, AOM, Tomb Raider (verschiedene Teile), Soul Reaver (Guuuutes spiel
big_smile.png
), Spell Force Platinum, Heroes Of Might and Magic III,... Angezockt: Risen, Oblivion, Dungeon Lords, Neverwinter Nights, Drakensang, Mass Effect, Baldurs Gate,... MMORPGs: Guild Wars, League Of Legends Ich hab die Hälfte schon wieder vergessen. Oo Ich kann auf meinem Rechner nur sehr wenig zocken, weil er nicht so gut ist und hab viele Spiele auf dem Rechner von meinem vater oder auf dem von meinem Ex gespielt und daher nur angezockt von DAO mal abgesehen. Am liebsten sind mir die etwas älteren Rollenspiele, wie Drakan und Zanzarah vllt kennt die jemand von euch.
smile.png
Dran sind noch Assassins Creed (alle Teile) DAO 2 auch wenn es für mich von dem was ich gehört hab jetzt schon nicht an das erste rankommt und nuja ma schauen, was meine aufmerksamkeit noch so auf sich zieht.
big_smile.png
 
Ich spiel am liebsten Avatar auf der X - Box . So eine tolle Grafik ----- man glaubt fast, auf Pandora zu sein
 
Ich spiele zur Zeit "The last Remnant" auf der X-Box Ansonnsten die FF Reihe ab 7 bis 12 (der neueste Teil ist :kopfwand ) Schadow Hearts alle Teile Sehr gut gefällt mir auch Dragon Age (X-Box) Ich spiele schon seit dem Super-Nintendo (Mario-Land) und das mit großer Freude noch immer. Auch mit 52 Lenzen. Wieviele Games ich schon gezockt habe.. ?( Keine Ahnung. Bestimmt über 100
 
The Elder Scrolls IV- Oblivion plus Add on Knihts of the Nine und Shivering Isles...das letztere ist herrlich krank:-D ansonsten noch Hellgate London und Call of Duty: Modern Warfare
 
Habe nach langer Zeit endlich wieder einen Rechner auf dem Battlefield 1942 läuft und daddel mich grad mal wieder durch diverse Mods. (Desert Combat Extended, Battlegroup 42, Forgotten Hope, Eve of Destruction und Battlefield 1918, welches lustigerweise erst vor zwei Monaten fertig wurde)
 
The elder scrolls III - Morrowind :thumbup:
Das hab ich auch mal "versucht" aber ausser dass ich mir Krämpfe in den Fingern geholt habe wusste ich nicht was ich da eigentlich machen sollte.... ?( Ich will ja nicht nach linearem Ablauf schreien.... aber so ein dezenter kleiner schüchterner roter Faden... so ein klitzekleines rotes Fädchen..... :krank01
 
so ein klitzekleines rotes Fädchen..... :krank01
Naja... das besondere an TES ist ja, dass man auch außerhalb der Hauptquest gut spielen kann... aber ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Ansonsten gilt nach wie vor: Plants vs. Zombies Beste Grüße, Oswald
 
Neuerdings spiel ich "World of Tanks" ( Kostenloses Online Panzer spiel, bei dem man sich Panzer erspielt und dann auf Riesen Maps den Gegner auslöscht) Wenn man einiges beachtet macht echt spaß. Für nen kostenloses Spiel echt super . Hat 75 % inner Gamestar bekommen. Für ein sehr ausgenudeltes Thema (wk2 , und das nur mit Panzer ) und das noch kostenlos ne echt gute Bewertung. Kann ich nur empfehlen
 
Ich bin mal wieder bei EverQuest II gelandet. Trotz des hohen Alters hat das Spiel nicht an Reiz verloren. Die Möglichkeiten als Abenteurer sowie als Handwerker sind wirklich vielfältig und die Aufgaben scheinen tatsächlich nie auszugehen. Grüße, Ewaldt
 
Total War Shogun 2 ist ein Dauerbrenner bei mir. Wie eigentlich die gesamte Total War Serie. :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben