Welche Spiele spielt ihr?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das mit der total war serie verstehe ich zu 100% ich spiele immernoch gerne medievel2:tw oder empire... dann spiele ich wie ein bekloppter League of Legends...anno immer mal wider...eigentlich alles wo ich immer mal lust zu habe.... vllt. spiel ich gothic 2 irgendwann auch noch ein30. mal ^^ macht echt süchtig selbst wenn ich nen speedrun mache wenn ich es normal spielen will ^^
 
zur zeit auf der 360 forced unleashed 2 und im september..trommelwirbel....tusch...space marines warhammer 40k :heupf1
 
kein pc game, ist mir meine zeit zu schade für, geh dann doch lieber in die werkstatt zum basteln mit meiner holden manchmal 42/18 ist ein cooles würfelspiel lg kristijan
 
Äh ich spiele ca eine Stunde am Tag. " Schieß denn Stein" Mit einem analog Gerät. Es verfügt über eine ringförmige Schnittstelle zur besseren Fingeraufnahme. Einen Steinstabilisierungselement, auch "Brief"genannt und einen Ausgangsport. Profis sollen bei gutem Spiel damit sogar die Schallmauer durchschlagen können.
 
das letzte größere spiel war "The Witcher 2"... schön finsteres fantasy mittelalter. elfen und zwerge sind fast ausgelöscht, leben in getthos oder verstecken sich als finstere rebellen in sümpfen, wäldern und bergen. dazu kommt ein verdammt cooler held und eine story in der man sich immer wieder für etwas entscheiden muss, abseits von "hau ichs mit der axt, dem schwert oder nem feuerball platt?", das dann auswirkung auf den verlauf hat. ansonsten immer wieder ne runde Mount&Blade (Warbands) und Dwarf Fortress (süchtigmachendes extrem komplexe und vollkommen verrückte mischung aus dungeon keaper und sims :D man spielt eine gruppe zwerge und muss eine festung errichten in der die leben und arbeiten. jeder zwerg hat seine eigenen macken, braucht essen und trinken, ein bett zum schlafen, kann sich fortpflanzen, kämpfen zeug herstellen. )
 
Hab vor ein paar Tagen mal wieder Drakensang-Am Fluss der Zeit rausgekramt und bin wieder voll dabei. :) Ist komisch bei mir mit einigen Spielen, z.B. NWN oder Drakensang. Ich fang die Dinger an, spiel 2, 3 Stunden, dann landen sie im Schrank, und plötzlich, nach einem Jahr oder so wirds wieder rausgekramt und ich bin voll drin. Muss mal rausfinden was der Auslöser dafür ist. :)
 
Hab vor ein paar Tagen mal wieder Drakensang-Am Fluss der Zeit rausgekramt und bin wieder voll dabei. :) Ist komisch bei mir mit einigen Spielen, z.B. NWN oder Drakensang. Ich fang die Dinger an, spiel 2, 3 Stunden, dann landen sie im Schrank, und plötzlich, nach einem Jahr oder so wirds wieder rausgekramt und ich bin voll drin. Muss mal rausfinden was der Auslöser dafür ist. :)
 
Ich hab mal wieder Morrowind rausgekramt. Ich hab keine Ahnung wie lang ich das Spiel schon spiele (aber noch NIE ausgespielt ^^) Es gibt eh einen schönen Roten Faden - weil das schon jemand bemängelt hat. Aber ich habs jetzt gemoddet, dass ich die komplette Insel bersehen kann, mit Bäumen, bewegenden Gräsern und bla und etc. Ohne zusätzliche Waffen oder ähnliche Spielvereinfachende Sachen. Also nur Grafisch überarbeitet. ^^ Grüsse
 
Dead Island... hahaha ... noch nie so gelacht. ich mag zombie spiele und der gleichen eigendlich gar net , aber das ist so richtig trashig. zombis mit nem altem rohr den kopf zermatschen, den arm abhacken oder einfach mit einem hechtsprung voll ins gesicht treten , umhaun und abstechen oder wie die ganzen ubahnschläger einfach mal am boden tot treten... und das alles auf einer super schönen ferieninsel mit palmen , strand und schönen häusern. XD einfach nur richtig trashig, wie die ganzen "schlechten" horrorfilme, die ich so liebe. ich glaub, es soll gruselig sein, aber das haben die net so ganz geschaft. aber trotzdem en gut gemachtes spiel, schöne grafik und effekte. lohnt sich auf jeden fall zu kaufen ( oder zu laden :D )
 
Hm... ich hab nach 1,5 Monaten mit WOW aufgehört, weil mir das zu langweilig wurde. Stattdessen spiele ich nun World of Tanks. Mach ganz schön Spaß!
 
Komme mit Gothic3 überhaupt nicht klar, ich mein, ich habe zwar mein Kumpel (im Spiel versteht sich)getötet, müssen deshalb aber gleich alle gegen mich sein? Bevorzuge eig. Total war und an der Spitze, ungeschlagen : Mount and Blade warband, ist auch ohne Trolle, Elfen, etc..
 
Zurzeit spiele ich nur Minecraft, aber das auch ziemlich selten... Ich freue mich schon total auf Stronghold 3 und The Elder of Scrolls 5: Skyrim! Dafür müsste ich erst recht mein PC aufrüsten, mit ner 512MB Grafikkarte und nur 2GB RAM komm ich nicht weit bei beiden Spielen. Battlefield 3 wollte ich eventuell auch noch holen, aber darauf bin ich nicht so scharf. Ich muss erstmal Kohle zusammenkrarzen und gucken wo ich günstig Computerteile herbekomme, ich hab nämlich noch n guten alten Tower PC und werde auch für immer bei solchen bleiben! ;)
 
"für immer" klingt, als wäre dein leben übermorgen vorbei^^ und du hast 2gb ram, ich hab 512 MB und lebe :thumbsup: aber auch ich werd irgendwann den ram aufrüsten müssen. aber mein Splinter Cell läuft, das zock ich, wenn schon.
 
ich müsste gerade gucken, aber nachdem wir vor etwa nem monat fürs geschäft nen rechner gebaut haben war ich echt erstaunt wir verdammt günstig ram derzeit ist. dürfte sich nicht groß geändert haben denk ich und da gabs teilweise 8GB ram für 30-40€
 
das geld investier ich momentan lieber in meine ausbildung und meinen wikinger. mein rechner läuft ja noch ;) er zickt halt nur ab und an mal.
 
Ich zock momentan wieder Medieval 2 und Empire, muss mir erst mal nen neuen Rechner für Shogun 2 zulegen, bevor ich das anfange zu zocken. Muss momentan schon über das Lappi meiner Freundin zocken da mein Rechner abgeraucht ist. BF 3 und MW will ich dann auch zocken und natürlich alle Assasins Creed Teile, die müssen dann auch her.^^ Wobei ich mir dafür vlt ne Konsole zulegen werde.
 
Ab und zu gönne ich mir eine Belagerung bei Medieval II: Total War. Ansonsten habe ich ja noch einen Kleinen, eine Katze und meine Frau... "Au ja, Papa, Ritter spielen..." :kopfstreichel Niedlich, der Kleine...
 
wenn ich Gelegenheit habe, spiele ich im Netz fast immer day of defeat: source. Ist schon ein etwas älteres Spiel, aber ganz gut. Früher habe ich sehr oft star wars Spiele gespielt, bis auf die battlefield1942 Reihe umgestiegen bin. Da gab es im Netz eine Menge Zusatzkarten und ein Add On was forgotten hope hieß. Ich hatte vor Jahren auch immer mal auf eine Fortsetzung von Drakan - order of the flame gehofft. War ein schönes Spiel
 

Neueste Beiträge

Oben