Welche Spiele spielt ihr?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich muss meinen Tower auch erstmal wieder aufrüsten. Habe zu weni8g Grafikspeicher und zur Zeit nur 2 GB RAM. Ich möchte unbedingt Elder of Scrolls Skyrim zocken und auch Stronghold 3 laggt total bei mir. Sonst zock ich zurzeit nicht viel, ab und an Minecraft oder Stronghold Crusader.
 
wow auf nem private server, addon wotlk. da mir wenig zeit zum spielen bleibt bevorzuge ich die kostenlose wow version ^^ nebenbei ab und an mal empire earth 3 und das ein oder andere strategiespiel was mir so in die finger kommt :rolleyes:
 
jupp, auch wenn die final nich ganz so gelungen war sowie auch dx. in blackhawk (taxi mit gatling) und mig war ich ne zeitlang unschlagbar, schon blöd wenn die mig in der luft stehen bleibt und alle anderen erstmal an die vorbei rauschen, oder man im tiefflug in nem graben unter allen brücken durchjagd ^^
 
Gut war auch die Piraten-Mod. Wo sonst kann man seinen Gegner mit nem Bierkrug verhauen? :D Ne Mittelaltermod gab es auch, leider nicht sehr ausgereift. Oder Lego, WH40k usw, usw...
 
Ich spiele im Moment Fable III. Gabs vor drei Wochen inklusiever aller DLC's für ca. 20€. Ein herrliches SPiel, was sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Die Macher scheinen irgendwie ein Faible für Hühner zu haben. Und die Sprüche von den bösen Gartenzwergen sind auch richtig schön böse. :D
 
Hühner... Da war doch mal was... :) [media]http://www.youtube.com/watch?v=a1HUq6uwDS0[/media] Hab das Spiel geliebt seinerzeit.
 
Spiele gerade zum x-ten Mal Morrowind..... Skyriem und Oblivion habe ich auch schon durch aber trotz besserer Grafik oder auch Aufgaben und Möglichkeiten, finde ich Morrowind zum "öfter einfach mal so spielen" einfach netter.
 
Blödes Skyrim ... habs zu Weihnachten bekommen, will eigentlich garnicht soviel zocken aber das Game hat echt Zeitvernichtungspotential!
 
Skyrim! Das Spiel ist absolut wahnsinnig. Es verleitet einen glatt dazu sein reales Leben aufzugeben... 8| Nebenbei noch etwas Drakensang und Magic: Duel of the Planeswalker.
 
...ui, der Trailer zu Skyrim sieht ja schon mal ziemlich genial aus! Eigentlich komme ich ja nicht mehr zum spielen, bin froh wenn ich es alle 2 Wochen mal schaffe für 2 Stunden Assassin's Creed zu spielen. Aber auf Skyrim hätte ich schon Lust ;( ...gefährlich! :rolleyes:
 
Ja, Skyrim reizt mich schon, seit ich die erste Werbung gesehen habe, aber mein Rechner spielt da sicher nicht mit... :heul
 
...na, meiner hoffentlich gleich wieder. Sitze jetzt schon den dritten Tag dran :rolleyes: Aber im Moment sieht es ganz gut aus! Renne im Moment als zwischen diesem Rechner hier (von meiner Frau) und meinem hin und her.
 
Also zu Skyrim kann man einfach sagen, dass es Hammer genial ist. Hat super Spaß gemacht.
 

Neueste Beiträge

Oben