Welche Spiele spielt ihr?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, Skyrim reizt mich schon, seit ich die erste Werbung gesehen habe, aber mein Rechner spielt da sicher nicht mit... :heul
Das Problem hatte ich auch, hab mir deshalb kurzehand ne Ps3 gekauft :D Leider kann ich dann nicht das CK verwenden und die Grafik ist auch ein wenig schlechter aber ich bereue es trotzdem nicht. Zum eigentlichen Thema: Generell spiele ich gerne Strategiespiele (Rome, Medieval 2, Schlacht um Mittelerde 1+2, Stronghold + Crusader und Stonghold 2. Stronghold 3 läuft leider nicht mehr auf meinem Rechner und für die Playstation gibts so was leider nicht :( ) Danach kommen gleich Rollenspiele (insbesondere "The Elder Scrolls" ab Teil 3), Shooter (zur Zeit BF 3) und aber auch (Rallye-) Rennspiele (Dirt 3, Colin McRae usw) So, jetzt hab ich meinen Senf abgegeben :D
 
Hab grad ein wenig Diablo 3 angespielt und es ist doch recht vergnüglich. Man bekommt schnell wieder das alte Diablo/ Diablo 2 Gefühl, ist auch sehr in dem Stil gehalten.
 
Ich spiele die meist skyrim oder oblivion, aber ich spiele meben bei allerley rollenspiele
 
Mhm.... TES Reihe (Oblivion, Skyrim) Gothic Reihe Risen Reihe Dragon Age Reihe Call of Duty (Black Ops) Battlefield 3 Total War Reihe (Medieval 2, Empire, Napoleon) Stronghold Crusader Assassins Creed Reihe Man sieht - eigentlich ganz bunt gemischt, durch die Genres durch. Sogar einige "Killerspiele" sind darunter - nach Meinung einiger Politiker sollte ich mich also von Waffen aller Art fern halten. Was woll wäre, wenn die wüssten, dass ich mit Schwert, Bogen und Co rumfummle? Garnicht auszudenken....^^ MfG Torben
 
Hallo Leute, also derzeit bin ich auch ziemlich süchtig nach CoD Black Ops 2 :) falls jemand noch etwas unschlüssig sein sollte (warum auch immer :D) habe ich einen ganz interessanten Artikel über das Game gelesen :D http://www.techfacts.de/news/software/call-of-duty-black-ops-2-details-zum-ego-shooter spätestens jetzt sollte euer Interesse geweckt sein :) Viel Spaß damit :D
 
Hab grad ein wenig Diablo 3 angespielt und es ist doch recht vergnüglich. Man bekommt schnell wieder das alte Diablo/ Diablo 2 Gefühl, ist auch sehr in dem Stil gehalten.
Diablo I - lang lang ist´s her . :thumbup: Das war damals für mich der Grund um auf meinen ersten PC, das für damalige Verhältnisse revolutionäre Windows 95 zu machen . Diablo II habe ich natürlich auch gespielt, ob ich mir Diablo III antue weiß ich noch nicht.
 
Diablo I.... Neben C&C Alarmstufe Rot meine erste Berührung mit Computerspielen. Hab tatsächlich noch 2006 jemand im Battlenet getroffen als ich es auch Jux nochmal installiert hab. Bei Diablo III bin ich mittlerweile froh dass ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe, scheint ja recht frustrierend zu sein. Diablo I hat mit dem Hellfire AddOn echt Spass gemacht, der Humor... :D
 
ich habe Tag und Nacht diablo 2 gespielt über Jahre von der Erscheinung bis vor 2 Jahren^^ Dann ahb ich nen Jahr WoW gespielt war aber nicht so mein Fall habs eher zum Chatten genutzt. ihr kennt das vilt wenn man nur noch in OG steht und mitem Pferd auf den Dächern rumspringt, weil man nix mehr machen kann. hab dann zu cataclysm aufgehört. Jetzt hoffe ich auf ne Konsolenversion von Diablo 3 mein rechner tuts nimmer und meine Frau mein anderes lappi nutzt^^
 
ich zocke zur Zeit nur die Siedler online auf server 6 mittsommernacht
 
Als Gruppenspiel spielen wir gerne "Die Werwölfe von Düsterwald" Ansonsten habe ich in meiner Zeit alles gespielt was Spass gemacht hat. Von A Wie Anno1602 bis Z Wie Z :D Rollenspiele z.b.: Das Schwarze Auge alle Teile, Neverwinther Nights 1 und 2, Baldurs Gate, Icewind Dale
 
Zur Zeit spiele ich Battlefield 3 und bald das DLC-Addon "American Nightmare" zu Alan Wake. :) Aber ich würde mir sehnlichst wünschen, sowas wie Assassins Creed 1 zu spielen, welches dann aber in einer höheren Liga wie Teil 2 spielt. Oder sowas wie Age of Empires 2 (bzw. plus Addon) auf dem neusten Stand der Technik und dazu realistisch und glaubwürdig. Ich meine - mit normalen Pfeilen kann man da Burgen oder Belagerungswaffen zerstören? Oder mit Schwertern Gebäude? Naja...
 
Age of Empires 2 (bzw. plus Addon) auf dem neusten Stand der Technik und dazu realistisch und glaubwürdig. Ich meine - mit normalen Pfeilen kann man da Burgen oder Belagerungswaffen zerstören? Oder mit Schwertern Gebäude? Naja...
Ist zwar nicht der neuste Stand der Technik und auch nicht ganz so wie AoE2 aber hast dus schon mal mit Medieval 2 - Total Warversucht? Ist auf jeden fall realistischer. :)
 
Chivalry - Medieval Warfare, ist doch ein sehr vergnüglicher Zeitvertreib. Dragon Age - Origins und The Witcher 2 fielen mir auch noch ein, aus dem Dark Fantasy Bereich.
 
World of Warcraft spiel ich mit leidenschaft und seid neuestem über Fratzenbuch Stormfall
 
Spiele derzeit auch WOW, meine Älteste hat mich infiziert ;) Aber derzeit bleibt net viel Zeit, hab genug anderes zu tun.
 

Neueste Beiträge

Oben